Grafenmühle letztes März Wochenende

Startseite Board Treffen, Touren, Messen und andere Termine… Treffen und Touren Grafenmühle letztes März Wochenende

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    MarvMarv
    Teilnehmer

Hey, vielleicht sind ja die ersten Maschienen aus ihrem Winterschlaf erwacht,
    da wollte ich mal zu einem Treffen in Grafenmühle aufrufen.
    Vielleicht kennt jmd eine gute Strecke dort, würde mich freuen.
    MFG
    Supermoto Marv

Anonym

Hey Marv – ist eine tolle Idee, leider kann ich noch nicht zusagen, da ich noch nicht weiß wie ich dort arbeiten muß.
    Wenn was draus wird, wäre es ja cool, wir wohnen ja um die Ecke.

Ansonsten wir im April die offizielle Saisonstart-Fahrt gemacht, momentan läuft noch die Umfrage ob am ersten oder zweiten WE.

Vielleicht ist ja auch unser Jahrestreffen 2010 etwas für Dich???
    Offiziell kann man sich nicht mehr über das Forum anmelden, da die Frist abgelaufen ist, aber sollte noch Interesse bestehen, dann melde dich einfach bei mir.

:icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

Default_userdefault_user
    Moderator

Marv. da marv, mit DRZ 400 und derm verklemmten Bremssattel?

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Was fährst denn für ne Moto, Marv?!

MarvMarv
    Teilnehmer

ja mein Bremssattel ist halt nen bisscehn schüchtern und deswegen etwas verklemmt :024
    Ich fahre eine DRZ 400 Enduro als Supermotoumbau
    Kleine Eckdaten
    49 PS
    113 KG Leer
    Kickstarter ( nur Kondensator )

Ja zu dem Treffen würde ich gerne kommen :019

MarvMarv
    Teilnehmer

So ich bin gleich mal vor Ort.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.