GP-N Auspuff (Spezial-Nos-Edition)

Startseite Board Technik und Tuning Sonstiges GP-N Auspuff (Spezial-Nos-Edition)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 137)
  • Autor
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

also…folgendes…
    Zitat vom NOS:

Quote:
    Sooo,
    ich bekomme die Dämpfer und zwar als 60mm Slip on für die ZX10R-ZX6R und Gixxer 600-1000 K1-K6

Könnt ihr euch den slip on mit einem 60er durchlass vorstellen und das mit E-zulassung

ich bekomme als erstes 3 anlagen zum testen,
    eine behalte ich und zwei gehn an foren mitglieder zum testen.

Nun mal vorne weg, ich bekomme die teile fürs erste nur in dem “corsa V2a”
    Das ist ein sehr dünes edelstahl was zb auch bei der Leo anlage für die CBR600RR verwendet wird (2200eu kostet diese 4-2-1 von Leo)

Also nicht das jemand denkt das ist irgend ein billigfussel.

Die slip on anlage wie unten auf dem bild zu sehen ist wiegt komplett ca. 1200gr.! soweit ich heute erfahren habe!

Ich bestell ende nächste woche welche, kann halt fürs erste vielleicht 2-3wo dauern bis sie da sind und das reibungsloß abläuft den ich kenn die Herren noch nicht so gut und sie mich auch nicht.
    Aber ich denk das warten wird sich lohnen

Falls jemand Interesse an dem Endtopf hat bitte eine PM an mich oder an NOS

Ach so, Preis wird so um 450-499Euro liegen….

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Quote:
    So die Test ESD sind heute aus Italien gekommen….

Hier mal die ersten Bilder in dunklem Corsa V2a.

also…mit db-killer wiegt der dämpfer 1500g.

hat eine länge von 35cm

durchmesser…der ist mal krass..

einlass-auslass 60mm.

Der klang ist erste sahne…etwas lauter und vorallem Agresiver als der GP-1 von Leo.
    wenn sie im standgas steht…klingt es sowas von easy,
    ab 4000 geht es dann los und ab 6000 ist es mal echt geil.
    Der db-killer ist sehr gut gemacht und man kann ihn auf beiden seiten kürzen bei bedarf, (ich würde es aber so lassen wie er ist)
    und er ist mit einer ganz normalen imbus schraube befestigt.

Aaaaber ohne killer…hey, ich hab noch nie ein topf mit zulassung gehört der so kracht ohne killer wie das rohr!
    Das teil ist so derb das dir die eier aus dem sack hüpfen!
    und um einiges lauter als der GP-2 ohne killer.

naja…viel dämpft ja da auch nicht an dem rohr.

Die verarbeitung ist echt sehr gut, sehr gut geschweisst,
    was ich persönlich absolut geil finde ist der auslass und wie er geformt ist..total geil, wirklich fast schon ein kunstwerk.

Also bei fragen oder bestellungen, einfach den NOS oder mich kontaktieren…. :supz:

35b-38.jpg

35b-39.jpg

35b-3a.jpg

35b-3b.jpg

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

am besten gefällt er mir so kurz wie auf dem Ersten Bild, direkt hinter der Soziusraste zuende.

Und für die 2006er gibts anscheinend immernoch nichts… :sad3:

Anonym

:dontknow:

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hier mal ein Zitat von einem Test-Fahrer des GP-N:

Quote:
    So Jungs,

ich habe den Auspuff vom Dr.NOS erhalten und bin in erster Linie von der Optik überwältigt, der Auspuff ist Optisch bis jetzt das Absolut geilste was ich je besessen habe, ich habe noch nie so einen geilen Topf gesehen. Der Auslass wie der Doc schon geschrieben hat ist eine Kunst für sich, die Optik kommt auf den Bilder nicht so geil rüber wie er in Live aussieht.

Soviel zur Optik.

Sound:

Wenns um sound geht gibt es keine andere wahl, der AUspuff ist die macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da kommt keiner ran, und ich habe bereits viele gehört, sei es Yoschimura, Acrapo, Leo oder Arrow keiner kann dem GP-N das wasser reichen, der sound ist von Brummig tief gröhlen über das drehzahlband zur kreichend aggressiv im Moto GP Style!!!
    Also das Teil ist der ABSOLUTE KRACHER!!!!!!!!!!!!!!

Wer sich jetzt noch was anderes käuft ist echt selber schuld!!!

Verarbeitung ist erste Sahne, ellein das Corsa stahl ist optisch der Bringer, aus 5m entfernung sieht es aus wie Carbon und hat die selben gewichtseigenschaften wie Carbon ist jedoch pflegeleichter und ich finde sogar Optisch tausend mal besser!!!!!!!!!

Also JUNGS ich kann nur sagen, KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!! Ich Verspreche euch ihr werdet nicht enttäuscht sein von Optik, SOUND und Verarbeitung und so wie ich das mitbekommen habe sind diese einmalig also 60mm auspuff und das mit ABE EG erlaubnis, und ich kann mich nur wiederholen der Sound meine Fresse das ist was noch nie dagewesenes wer auf tiefes Brummeln und blubbern steht wird hier nicht enttäuscht!!!

Hier ein paar bilder an meiner 10er!!

Soundfile kommt die Tage auch rein einmal mit DB eater und einmal ohne!!
    An die jung die einen Kaufen Werden: VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr werdet es nicht bereuen!!!

PS: Der Topf passt nicht auf den Leo Krümmer der hat ein 60er einlass und auslass und der topf der bei mir zu sehen ist ist mit dem Leo GP2 Eater ausgestattet!

Und noch ein paar Bilder:

35b-3g.jpg

35b-3h.jpg

TobbelTobbel
    Teilnehmer

Wo kann man den Auspuff überhaupt kaufen.. und gibt es den auch für die 10er 2006

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Bestellungen laufen über den NOS oder mich…

Ist sonst niergendwo zu kaufen….sind sonderanfertigungen aus Italien.
    Und das alles Legal mit E-Nr.

Soll warscheinlich auch für die ZX10 bj06 kommen,aber keiner weiß wann…. :024

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

***Nachtrag***

Sollen evtl. noch etwas überabeitet werden und noch 5-10cm kürzer werden….

TobbelTobbel
    Teilnehmer

Achso… Aber wenn es soweit ist, dann wird eben Bescheid gesagt :icon_thumbs1 Denn wenn die Dinger wirklich so gut sein sollen, dann würde ich sehr wahrscheinlich auch zugreifen.. Hast du sie denn auch schon irgendwo gehört???

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Soundfiles kommen die Tage, gehört habe ich ihn noch nicht….

AnonymAnonym
    Teilnehmer

So dann schreib mir mal was dazu ,und frag mal NOS wegen meiner Sache mit den 60mm Komplett bAnlage

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Ninjaface wrote:
    So dann schreib mir mal was dazu ,und frag mal NOS wegen meiner Sache mit den 60mm Komplett bAnlage

Ich hab ihm mal ne PM geschickt….mal schauen ob es auch sowas für dich gibt….

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

Naja leider kommt der wohl nicht so schnell für die 2006er raus… :(

Seedorf414seedorf414
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Soundfiles kommen die Tage, gehört habe ich ihn noch nicht….

Auf die bin ich auch mal gespannt.

Werden denke ich zu laut sein. Da bringt auch die E-Nummer nix.

Aber einen guten Sound weiss ich zu schätzen.

Dr.NosDr.Nos
    Teilnehmer

keine angst…er ist nicht zu laut, mir persönlich bringt es noch weniger als euch wenn das teil schreit wie sau!!! :icon_headbash

Er hat ca die lautstärke von einem GP-1 mit sieb killer…also…schönen gesunden klang…aber etwas agresiver als ein Leo.

Die generation die jetzt kommt sieht etwa so aus wie auf dem foto…er wird kürzer werden… :icon_irre2

hier mal ein bild vom GP-N zum Orig!!

ps, eine gleiche version für das 2006 model ist schon in roducktion :icon_laola

…..wie zum teufel häng ich jetzt ein bild an..???? sowas langweilt mich voll in arsch nei…wer ist den wieder verantwortlich für das Muschiforum hier??? :icon_explode

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 137)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.