Gixxer im Amiland

Startseite Board Off Topic Small-Talk Gixxer im Amiland

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #2119
    KnobyKnoby
    Teilnehmer

    Hab ich zufällig vor die Linse bekommen :icon_thumbs1

    Sieht zwar so aus als ob er textet, er ist aber gerade am wählen, hat sich anschließend das Handy zwischen Kopf und Schulter geklemmt und telefoniert :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot

    img2013c.jpg

    #87650
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Ob es für die FlipFlops auch Sohlenkantenschleifer gibt :a057

    Wie herrlich Schmerzbefreit die Amis sind lach :icon_lachtot

    #87651
    KneflikKneflik
    Teilnehmer

    Watn freak, mehr fällt mir nich ein !

    #87652
    Bayabaya
    Teilnehmer

    Ich glaube der is noch nicht dahinter gekommen, wie schmerzhaft Hauttransplantationen sein können…

    #87653
    KnobyKnoby
    Teilnehmer

    In Amerika sind die wohl nicht so schmerzhaft, die meisten fahren so rum, zumindest in Miami ;-)

    #87654
    PokankePokanke
    Teilnehmer

    Wenn es sein Bike ist, weiß er über Erdkunde bescheid (siehe Limadeckel)..
    Naja oder halt der Vorbesitzer ;-)
    Aber solche Leute dürfen sich nicht beschweren wenn sie hinterher alles kaputt haben. Noch schlimmer ist, was alles passieren kann, wenn es zügiger wird..
    Bei uns ist vor 2 Wochen jemand ohne Helm ca. 200m nach dem losfahren gestürzt (ohne Fremdeinfluss) und in ein parkendes Auto gerutscht… Er ist leider an seinen Verletzungen gestorben!!!!

    #87655
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Eim Arbeitskollege war letzte Woche bei dem auf der Beerdigung soll in Arbeitsklamotten gefahren sein und ohne Helm ! Wollte seine Freundin glaube ich abholen!

    Und soll aber mit nen Wylie von der Ampel losgefahren sein so hat er mir das erzählt!Und dann in einen klein Laster gebrettert sein!

    Aber mann hört immr viel wenn der Tag lang ist !

    #87658
    KnobyKnoby
    Teilnehmer

    Deine erste Zeile stimmt nicht, die zweite leider schon :-(

    Zugefügt nach 20 Sekunde(n):

    Seine Freundin war mit dem Auto dahinter :-(

    #87661
    Anonym
    Knoby wrote:
    Deine erste Zeile stimmt nicht, die zweite leider schon :-(

    Zugefügt nach 20 Sekunde(n):

    Seine Freundin war mit dem Auto dahinter :-(

    Der Helm hätte ihm bestimmt sein Leben gerettet! Solchen Leuten ist aber nicht mehr
    zu helfen, die ohne Helm durch die Gegend fahren! Für sowas habe ich kein Verständnis!
    Wenn ich mir vorstelle, was passiert wären, hätte ich bei meinem Unfall keinen Helm aufgehabt?! Meine Birne wäre Matsche gewesen. Mein alter Helm ist sogar an 2 Stellen gebrochen!

    #87662
    ScheibaScheiba
    Teilnehmer

    Angeblich hatte er schon öfters einen Anschiss von seinem “Schwager” bekommen was seine Fahrweise betrifft.
    Die Sache ist schon schlimm genug, aber das seine Freundin den Unfall gesehen hat finde ich richtig übel. :icon_down

    Zu dem Ami:
    Sollen sie doch machen, schließlich zahlt da jeder selbst seine Arztrechnungen! ;-)

    #87665
    Bayabaya
    Teilnehmer
    Scheiba wrote:
    Zu dem Ami:
    Sollen sie doch machen, schließlich zahlt da jeder selbst seine Arztrechnungen! ;-)

    Es seidenn er is doch krankenversichert… is dort auf freiwilliger basis ja auch möglich :a045 :icon_yes

    #95662
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    bekloppte amis :icon_down

    #95721
    BigredBigred
    Teilnehmer

    die können doch eh nie schneller als 100 auf den highways fahren oder?So kenn ichs aus San Francisco.Aber Miami iss wieder was anderes.Und gut fahren kann er eh nicht sonst hätte der oordentlich Schutz an.

    #95729
    Bayabaya
    Teilnehmer

    In Florida darf man maximal 75mph aufm Highway fahren.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.