Gepäckbügel seitlich für Kawasaki ZR 7 S

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Gepäckbügel seitlich für Kawasaki ZR 7 S

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Ilse&HorstIlse&Horst
    Teilnehmer

Hallo.
    Ich habe eine Kawasaki ZR 7 S
    Ich möchte mir gerne Textil Seitentaschen holen für unseren Sommerurlaub!
    Da ich gehört habe, dass die Taschen ja an der Heck- bzw Seitenverkleidung scheuern habe ich für andere Modelle schon einfache Bügel gesehen, die die Taschen nur vom Kontakt mit der verkleidung abhalten soll. Wo bekomme ich sowas oder kann ich das für dieses Modell schon jetzt abschreiben???
    Danke schonmal für eure tollen Antworten.
    Gruß, Knut.

PokankePokanke
    Teilnehmer

:a015
    Leider keine Ahnung, Sorry..
    Bestimmt schon gegoogelt oder??

Bayabaya
    Teilnehmer

Wie isses denn mit sowas?
    ebay-Art-Nr.: 270395469228

Ansonsten frag mal bei deinem Dealer an… der kann dir bestimmt auch weiterhelfen!

9er Marco9er Marco
    Teilnehmer

Kann ich Dir auch nicht weiterhelfen…
    Frag mal n paar Händler,so wie zb Polo Louis usw

Ilse&HorstIlse&Horst
    Teilnehmer

Servus! Erstmal danke für die schnellen antworten!
    Die Gepäckbrücke ist leider nicht das richtige!
    Da die Taschen neben der Sitzbank hängen und ich ja nur etwas brauche, damit sie nicht am Lack scheuern!
    Mein Kawa Händler sagt sowas gibts nicht!
    Habe schon mit unserem Nachbarn gesprochen der Schmied ist und er meinte er könne mir was schweißen!
    Werde mal sehen! Glaube das ist ne Marktlücke.
    Aber danke schonmal. Wenn noch jemand was weiß habe ja noch 2 Wochen Zeit!

Bayabaya
    Teilnehmer

Mach dir doch einfach ne transparente Klebefolfie auf die Seitenverkleidung….dann scheuert auch nix. Kriegste im Baumarkt für 3€ pro Rolle oder so.

AnonymAnonym
    Teilnehmer
    Ilse&Horst wrote:
    Hallo.
    Ich habe eine Kawasaki ZR 7 S
    Ich möchte mir gerne Textil Seitentaschen holen für unseren Sommerurlaub!
    Da ich gehört habe, dass die Taschen ja an der Heck- bzw Seitenverkleidung scheuern habe ich für andere Modelle schon einfache Bügel gesehen, die die Taschen nur vom Kontakt mit der verkleidung abhalten soll. Wo bekomme ich sowas oder kann ich das für dieses Modell schon jetzt abschreiben???
    Danke schonmal für eure tollen Antworten.
    Gruß, Knut.

Komm doch mal nach Polo -Kley . Ich arbeite dort . Kann dann mit dir versuchen über H&B o.ä. etwas zu finden . Am besten mit Motorrad dann kann man vor Ort auch ausprobieren !

Gegen das Scheuern kannste Klare Folie nehmen die sich wie Fensterfolie wieder abziehen läßt . Benutz man auch für den Tank , damit die Knie keine Spuren hinterlassen. Auch bei uns 9,95 € glaube ich ?! Hab die Preise nicht im Kopf!

Gruß Andrea

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.