Gebrauchte Kombi kaufen?

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung Gebrauchte Kombi kaufen?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    SammYSammY
    Teilnehmer

Moin

Sagt mal ich suche im Moment nach einer Lederkombi und frage mich, wie bei so vielen Dingen, ob es immer NEU sein muss?!

Bei Ebay und Co werden viel gebracht angeboten, sogar Nacht kurzer Tragzeit sehr viel günstiger.

Und wie steht es mit einer Kombi die “Kampfspuren” hat?

Gruß

Default_userdefault_user
    Moderator

Gebrauchte Kombi kaufen ist kein Problem!
    Jedoch würde ich niemals eine kaufen ohne sie anzuprobieren. Das aller aller aller wichtigste an einer Kombi ist, dass sie passt. Ist nicht so wie bei textilklamotten, Hauptsache die Größe stimmt.
    Wichtig finde ich beim Kauf auh ne vernünftige Beratung.

Mit kampfspuren, das musst du wissen, ob du das willst. Meine Kombi hat mehr als nur eine kleine kampfspure, jedoch sind keine Nähte angegriffen oder sonstige wichtige stellen. Eine Sache auf die geachtet werden sollte. Wenn nur bisschen das Leder abgeschrabbelt ist, ists nicht so Wild.

Übrigens, scoppex überlegt seine Kombi abzugeben ;) und die Kratzer die dran sind, sind echt nicht Wild. Quasi umgekippt mim moped

SlayerSlayer
    Teilnehmer

Der antwort von Lukas ist nichts mehr hinzuzufügen :thumbsup:

NitroduckNitroduck
    Moderator

“umgekippt” woran das wohl liegen mag? :D

warte, was macht man noch gleich wenn einem das Bike vom Hänger fällt und man nur eine Hand frei hat, Luke? wie war das nochmal, hilf mir mal auf die Sprünge :D

SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

Ja das stimmt die will ich verkaufen, werde die nachher mal hier einstellen, wenn jemand eine brauchen sollte kann er meine gerne haben :)

DER-Kleine-JODER-kleine-JO
    Teilnehmer

Ju…. äh ich mein Nitroduck !!! Nicht nett garnicht nett ;)

SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

Aber ich hätte die Aktion gerne gesehen :D beim zuhören hab in schon total lachen müssen, aber dafür gibt es die Auskunft xD

Mist gab vergessen die Kombi ein zu stellen…

NitroduckNitroduck
    Moderator

so schlimm sieht die auch nicht aus, diue drei kratzer sind mir zuerst gar nich aufgefallen.

Bahoopbahoop
    Teilnehmer

Hab meine auch gebraucht gekauft. Da wir Dainese Kombis bei uns Laden zu Hauf hatten damals und ich die Größen sowieso kannte hab ichs ohne
    anprobieren riskiert. Ok bei 30€ für ne alte + sehr “hübsche” Kombi war das ein zu verschmerzendes Risiko. Hat sich aber gelohnt, find das Teil
    mittlerweile echt gut. Fällt auf, passt zum Bock und sitzt wie angegossen.

SammYSammY
    Teilnehmer

Das ist doch schon sehr gut zu wissen.
    Werde mich mal dem entsprechend umsehen, vielleicht bekomme ich ja dann bei Gelegenheit mal etwas gutes gebrauchtes.

Wenn es bei nem Moppet klappt, wieso dann nicht auch bei einer Kombi :D

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.