G-Pack ZX 10R

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki G-Pack ZX 10R

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2611
    SpacekidSpacekid
    Teilnehmer

    Hallo ich wollte mir in meine neue 10 er ( baujahr 2009) ein G-pack einbauen , bin mir aber nicht so ganz sicher , bringt es was und hat schon einer Erfahrungen damit gesammelt

    Zugefügt nach 2 Minute(n):

    Hä Ja also da ist wohl was falsch gelaufen , wollte eigentlich nur eure Meinung und Erfahrungen wissen

    #101717
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben. :16r

    Zu deiner frage….hatte damals in meiner ZX10 auch ein ECU Faker ( G-Pack) eingebaut.
    Er soll ja die “Drosse” im 2ten und 3ten Gang aufheben…..und im 6ten Gang etwa 500U/min mehr bringen….

    Habs jetzt persönlich nicht direkt gespürt ob das jetzt besser ist…..aber eignetlich ist das Teil nicht Lebenswichtig….

    Also ich würds mir nicht nochmal einbauen…..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.