Frontmaske gesucht für Umbau ZX9R

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki Frontmaske gesucht für Umbau ZX9R

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3194
    Der metzgerder metzger
    Teilnehmer

    Halli hallo ihr lieben ich bin verzweifelt auf der suche nach ner passenden frontmaske nachdem ich mich dafür entschieden habe nach meinem unfall das bike umzubauen auf naked bzw dezent streetfighter…..aber ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich da nehmen soll….
    hat evtl jemand von euch ne idee was ich da nehmen könnte ? es darf nur nicht zu krass nach streetfighter aussehen also diese hässlichen alien dinger oder totenköpfe…*g*

    #112767
    MarvMarv
    Teilnehmer

    Nimm halt ne Enduro Lichtmaske

    #112770
    GixxerAndreGixxerAndre
    Teilnehmer
    #112771
    Der metzgerder metzger
    Teilnehmer

    ich dreh bald am rad nun hab ich schoooon wiiiieder ne andere meinung was den umbau angeht da man mir gesagt hat das mein bike absolut scheisse läuft wenn ich das ram air entferne……er hat mir geraten die jetzige verkleidung einfach die dellen raus zu föhnen das ginge wohl bei carbon und dann neu lackieren lassen……aber ertsmal nen lackierer finden…..ich glaube ich heule gleich…..*g*

    #112789
    Der marioder mario
    Teilnehmer

    isses bei deinem mopped denn möglich den ram-air kanal zu verlegen?
    mit flexiblen schleuchen oder was aus gfk, dasse halt die neuen lufteinlässe entweder in die maske integrierst oder dadrunter legst.
    n bischen was dahiner und dann seitlich säh bestimmt auch böse aus :757

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.