Frage zu Suzuki GSXR 750

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Frage zu Suzuki GSXR 750

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3273
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    mal ne kurze frage….weiß jemand wie die letzten GSXR 750 Modelle so waren.

    Gibts irgendein Modell welches man nicht kaufen sollte oder warauf man bei kauf achten sollte….

    Was waren/sind so die schwachstellen an dem Bike????

    Kann jemand weiter helfen?

    :a015 :a015 :a015

    Zugefügt nach 16 Minute(n):

    Wo sind die größten unterschiede zu K6 – K8 Modellen ???

    #113756
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    also von der K8 – L0 weiss ich an sich nur wie bei meiner 600er K8 ( identisch bis auf gabel und halt den motor ) das die bremse ein bisschen stumpf is wenn de willst fahr meine einfach mal da die bremsen identisch sind. sitzposition is auch die selbe da beide exakt gleich groß sind und die is etwas alltagstauglicher im vergleich zu den anderen moppeds aus der sportlerkategorie , regelmäßig meinten die cbr 600 fahrer ich würd ne tourer haben :icon_lachtot
    ansonsten is der motor ganz gut keine lastwechsel , allerdings um gute 10 ps gelogen anstatt 150 hat sie echte 140 ps aber ob das getz sooo schlimm is naja, der windschutz is auch ganz gut
    was zubehör wie zB nen auspuff angeht kannste auch die von der 600er kaufen da die auch identisch sind hab meinen BOS zB für 170€ bei eBay geschossen und sind regelmäßig angebote von der baureihe drin.
    hoffe konnte dir nen bisschen helfen…

    Gruß Stephan

    Zugefügt nach 11 Minute(n):

    genau fällt mri ein falls es aber 2008 (K8) werden sollte frag nach ob der laderegler gewechselt wurde oder ob das noch gemacht werden muss deswegen war nen rückruf

    Zugefügt nach 19 Minute(n):

    Wo sind die größten unterschiede zu K6 – K8 Modellen ???[/quote]

    der auspuff wurde geändert wie de siehst wurd aus dem stummel unten wieder nen “richtiger” endtopf wegen angeblicher lautstärke emission und feinheiten wie getriebe wurde wieder alles “verbessert” aber das wär jammern auf höchstem niveau da die beiden modellreihen beide super getriebe haben

    #113757
    Moikmoik
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Wo sind die größten unterschiede zu K6 – K8 Modellen ???

    Kann ich dir im Detail aus dem Kopf raus nicht mehr sagen, aber waren an für sich irrelevant.
    Zumindest keine Preis/Leitungs Rechtfertigung.

    Wäre die für dich? Als Rennstreckenmopete würde ich noch ne andere 750er mit in die Überlegung mit einbeziehen.

    cya da Moik

    #113758
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    moik wrote:
    Wäre die für dich? Als Rennstreckenmopete würde ich noch ne andere 750er mit in die Überlegung mit einbeziehen.

    cya da Moik

    Eigendlich mehr für Vanessa….. aber was wäre noch ne alternative???

    Bin für alle Vorschläge offen?

    #113759
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Für mich wäre die K4/5 eine sehr gute Alternative.
    Z.B. selbst das vergammelte Kackfass vom Sööbl hat eine starke und homogene Leitungsentfaltung.
    Die theoretischen 10 PS mehr auf dem Papier hat die K6/7 nie gehabt.
    Preis /Leitung stimmt aktuell bei der Baureihe.
    Wobei ich (wie die meisten anderen) die K6/7 als schönste der 750er Baureihe sehe, die sich auch sehr gut fahren lässt.
    Nach nu 3 Jahren fällt mir nix schlechtes ein. Allerdings haben wir wie immer direkt am Anfang optimiert. Ansonsten alle 2000 Öl wechsel, Sprit rein, gute Pflege und go.
    Dazu kann Tina aber noch mehr sagen.
    Ich habe 4 Monaten unsere für ~ 6500 verkauft.
    Die war Top, ohne irgendwelche Mängel.
    Keine Ahnung wo der Markt aktuell liegt

    #113760
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Finde das Model was Tina hat auch am schönsten von der Baureihe….allein schon wegen dem ESD….

    Mal schauen wo die Reise hin geht….werd mal weiter den Markt durchstöbern….

    Also fals jemand was an zu bieten hat…her damit…. :a045

    #113761
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    die 750er K5 is ja komponenten und fahrtechnisch “die” gsxr 750er schlechthin, super bremsen, handling eigentlich alles was man will. blos halt nich schöner als die k6 – k7 und k8 – l0 wie ich finde allerdings macht optik ja nich schneller…

    #113762
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Was war mit der 6er Kawa?
    In die Richtung vielleicht ?

    #113763
    SchleicherSchleicher
    Teilnehmer
    #113766
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    joa is ne k8 – l0 ich hab die K8 als 600er siehe garage, bin auch sehr zufrieden :icon_thumbs1

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.