Foto von Brautpaar gesucht

Startseite Board Off Topic Small-Talk Foto von Brautpaar gesucht

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    KawamanKawaman
    Teilnehmer

Hallösche Baikas! ;-)

Es gab vor einigen Jahren ein schönes Foto von einem Brautpaar, dass zusammen mit einer 9er Ninja (Baujahr um 2000-2003) fotografiert wurde.
    Der Bräutigam saß auf dem Mopped, machte nen kleinen Burnout, die Braut stand lässig vor dem Mopped und “bremste” das Mopped mit einem Bein am Vorderrad ab.
    Ich suche das Bild – ihr habt es doch sicherlich auf der Festplatte noch liegen. :-)
    Schönen Dank
    Axel

Default_userdefault_user
    Moderator

mal bei bikepics.com gesucht?
    da hab ich das irgendwann auch mal gesehen

KawamanKawaman
    Teilnehmer

Habe da mal einige hundert Seiten durchsucht und leider nicht gefunde… :-(
    Aber danke für den Tipp.
    LG
    Axel

andiwe
    Teilnehmer
    KawamanKawaman
    Teilnehmer

Hi Andi,
    herzlichen Dank, genau so etwas meinte ich. Ist sehr ähnlich mit dem Bild, was ich mit der Ninja kenne. Das war aus einer anderen Perspektive und mit anderen Hintergrund. Aber das ist hier auch schonmal sehr schön!
    LG
    Axel

Zx-Fatih-10rzx-fatih-10r
    Teilnehmer

eine Frage brauchst du es für was bestimmtes ??????

weil ich könnte nochmal Heiraten und dann kann ich dir so ein Bild machen :e035 :e035 :e035 :e035 :e035 :e035

KawamanKawaman
    Teilnehmer

Nochmal heiraten?? Hoffentlich die gleiche Frau (bin ja ein verfechter, dass man für ein Leben lang mit einer Frau verheiratet ist). :-)

Für etwas bestimmtes brauche ich das Bild nicht direkt. Ich fand das Bild einfach so gut gemacht, dass ich es nochmal haben wollte. Zum anderen wollte ich es meiner Freundin zeigen und ggf. auch mit ihr dann so ein Foto machen. :-)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.