Forums-Treffen 2007

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #90
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    So , jetzt mal Butter bei die Fische….

    Wär hatte dann lust nächstes Jahr ein Team-Ninja-Forumstreffen zu machen???

    Wäre dann nur die frage Wann und Wo ???

    Also falls ihr irgendwelche vorschläge oder der gleichen habt…schreibt es mal hier rein….

    Also ich wär dafür…. :a035

    #4114
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    also ich bin dafür….dann hab ich ja auch nen ofen :icon_thumbs1

    btw, sieht sehr stark nach 9er ofen aus :e035

    #4142
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Nicht bischen früh fürs planen? :icon_lachtot

    #5008
    TeamfotografTeamfotograf
    Teilnehmer

    …wie währe es denn mit dem Harz?

    Als Highlight würde man mal sehen, ob Jemand dann gerade ein Fahrertraining in Oschersleben veranstaltet.
    Oschersleben ist nur knapp 100km entfernt = Fahrzeit (gemütlich) knapp 1 Stunde.

    Für “normale” Ausfahrten steht dann auch der kurvenreiche Harz zur Verfügung.

    Gruß
    Peter

    #5012
    AnonymAnonym
    Teilnehmer
    Teamfotograf wrote:
    …wie währe es denn mit dem Harz?

    Als Highlight würde man mal sehen, ob Jemand dann gerade ein Fahrertraining in Oschersleben veranstaltet.
    Oschersleben ist nur knapp 100km entfernt = Fahrzeit (gemütlich) knapp 1 Stunde.

    Für “normale” Ausfahrten steht dann auch der kurvenreiche Harz zur Verfügung.

    Gruß
    Peter

    wenn sich da einer auskennt

    #5013
    TeamfotografTeamfotograf
    Teilnehmer

    @arteck: wenn sich da einer auskennt

    …ich wohne im Harz und die Strecke in Oschersleben ist fast mein Wohnzimmer :icon_razz

    :icon_laola

    #5014
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    müsste man bequasseln wie siehts mit verpflegung und quatieren aus….

    #5015
    TeamfotografTeamfotograf
    Teilnehmer
    arteck wrote:
    müsste man bequasseln wie siehts mit verpflegung und quatieren aus….

    Da läßt sich was organisieren, denn der Harz lebt vom Fremdenverkehr.
    Es wird uns nicht gelingen, den Harz auszubuchen :o080 :e035

    #5019
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    hört sich gut an aber ist das für uns hier nicht ein wenig weit weg???

    #5020
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer
    ninjaflash wrote:
    hört sich gut an aber ist das für uns hier nicht ein wenig weit weg???

    Finde ich auch. Wie wär´s mit der Mühle?

    Nee, im Ernst. Die Eifel wäre natürlich ein Vorschlag. Nicht zu weit weg, schöne Strecken, auf Bikertourismus ausgerichtet und irgendwo soll da auch ´ne Rennstrecke sein, auf der sogar Touristen fahren dürfen. :icon_thumbs1

    Ansonsten habe ich nur Ausgezeichnetes von der Villa Löwenherz gehört. Soll echt klasse sein, spitzen Strecken rundherum aber man muss weit im Voraus buchen.

    Btw, warum erst nächstes Jahr?

    #5021
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    wo ist denn Villa Löwenherz??????????????????????????

    #5024
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer

    Schaut mal hier: http://www.villa-loewenherz.de/

    Ich denke, die Preise sind annehmbar, es ist nicht soo weit weg und wenn ich mir die Bilder anschaue… gefällt mir!

    Ist ´ne alte Villa, die als Hotel für Biker umgebaut wurde. Der Erwin von der Zulassungsstelle in OB hat in den höchsten Tönen davon geschwärmt, vor allem von den Strecken rundum.

    Wäre natürlich ganz gut, wenn jemand aus der Ecke käme…

    #5030
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    sieht gut aus und die preise gehen echt…

    #5031
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer

    Ja, das denke ich auch.

    Der Routenplaner zeigt eine Entfernung von 214 km von OB aus an, von der Dortmunder Kante dürfte es noch näher sein. Finde ich für die aus dem Pott ok, die Entfernung. Was sagt Ihr?

    Und was sagen die, die nicht aus dem Pott kommen?

    #5032
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    ich beuge mich der mehrheit.214 km sind ja schnell abgespuhlt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 90)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.