Firefox erweiterung – mit vorsicht zu genissen

Startseite Board Internes News / Blog Firefox erweiterung – mit vorsicht zu genissen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #118
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    an alle die mit Firefox unterwegs sind

    Quote:
    Die Antiviren-Spezialisten von McAfee warnen vor einem Trojanischen Pferd, das sich als Firefox-Erweiterung tarnt. Es wird offenbar derzeit über Spam-Mails verbreitet, die vorgeblich von Wal-Mart stammen. Öffnet der Empfänger den Mail-Anhang auf einem Windows-System, installiert sich der Trojaner als Firefox-Erweiterung und gibt sich als die tatsächlich existierende Extension numberedlinks aus. Anschließend fängt es im Browser unter anderem eingegebene Passwörter und Kreditkartennummern ab, die es an einen externen Server verschickt. McAfee hat das Trojanische Pferd auf den Namen

    FormSpy getauft, stuft seine Verbreitung allerdings derzeit noch als gering ein.

    rest hier

    #5055
    Anonym

    Hm…warum sollte ich mir eine FF Erwiterung vom Walmart installieren….
    Dazumal ich – wenn ich Walmart Post bekomme – sie gar nicht erst öffne….. :78q-h7

    #5056
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    tja du bist ja auch ein Blonder Vorbild……

    #5062
    Matrixmatrix
    Teilnehmer
    arteck wrote:
    tja du bist ja auch ein Blonder Vorbild……

    hmm… logik einer frau…

    #5063
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer

    Wal-Mart ist doch ein Kaufhaus. Da müsste sich doch eigentlich jede Frau sofort drauf stürzen!!! :icon_kinggrin

    #5072
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    bagheera wrote:
    Wal-Mart ist doch ein Kaufhaus. Da müsste sich doch eigentlich jede Frau sofort drauf stürzen!!! :icon_kinggrin

    :icon_headbash :icon_headbash :icon_headbash

    So schauts aus

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.