Felgen Verschönerung

Startseite Board Technik und Tuning Sonstiges Felgen Verschönerung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3715
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Hallo Leutz

    Ich bin ja immer noch damit beschäfftigt meine Speedy für die neue Saison zu gestalten. Soweit ist das Ziel schon fast erreicht.
    Warte nur noch auf die Gabelcover, sowie als letzte Baustelle für diesen Winter die Felgen.

    Ich möchte gerne die Felgenhörner polieren lassen, und die Felgensterne sollen gepulvert oder lackiert werden.

    Ich Suche nach Tipps für günstige Anbieter im Großraum rund um Geldern.

    Ich kenne die Firma Rindt in Oberhausen, da hab ich schonmal den ein oder anderen Satz verschönern lassen.

    Ich Suche nun auch noch nach alternativen zu Rindt oder auch jemanden der sich unter der Hand ein paar Euro verdienen möchte.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüße Michi :thumbsup:

    #122163
    DennsenDennsen
    Teilnehmer

    In Geldern ist die Firma Schmetter Pulverdesign. Im Industriegebiet hinter MC Donalds. Die machen auf jedenfall auch Felgen.

    Eine Felge komplett pulvern kostet 80 Euro. Müsstest mal anfragen ob die auch Polieren.

    Nen Kumpel hat schon 4 Felgen und ich 2 Bremssättel dort Pulvern lassen. Die machen echt gute Arbeit

    http://www.pulverdesign.de/

    #122185
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Hi Dennsen

    Danke ich kenn den Christoph. Der hat gerade ne ganze Ladung Teile von mir geschwärzt. Ist zu empfehlen.

    Werde mal mit dem quatschen. Polieren macht der nicht, aber mir kam gestern Abend die Idee zwei farbig zu pulvern.Stern schwarz, Betten chrom.

    Mal sehen ob das machbar ist hab keine Ahnung….schauen was Christoph sagt!!!

    Grüße Michi :thumbup:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.