FC-Moto Erfahrungen

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung FC-Moto Erfahrungen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3903
    Italian BikerItalian Biker
    Teilnehmer

    Hallo,

    Wollte mal fragen ob ihr schonmal was mit fc-moto zu tun hattet.

    Ich persönlich habe da neulich was bestellt und hinterher im Internet sehr viel schlechtes gelesen. Dachte mir, dass das bestimmt nur Ausnahmen waren, aber auch ich bin sehr enttäuscht.

    Also erstmal zum Shop: viele Waren von vielen Marken. Sehr gute Preise. Daher habe ich da bestellt.

    Habe einen Rückenprotektor und ein dunkles visier gekauft. Aber zur Ware später.

    Per Überweisung bezahlt. Bank hat mir Geldausgang bestätigt. Drei Tage lang hörte ich nichts von denen.

    Dann habe ich mal angerufen.
    Telefonsupport: grausam, nie bekommt man jemanden ans telefon, hängt in einer warteschleife und wird irgendwann einfach rausgekickt und bekommt gesagt, dass man auch eine email schreiben könne. Habe im internet gelesen, dass die meisten nie eine antwort erhalten.

    Also, dann sagte man mir: Geld eingegangen, Ware versandtbereit (übrigens darf man erst überweisen wenn die ware versandtbereit ist, was auch nochmal zwei tage vorher gedauert hat; total unsinnig, kostet nur zeit) und das schon mehrere tage.
    Der herr wollte mich dann “manuell nach ganz oben auf die versandtliste setzen”.

    1 1/2 Tage später wurde es dann versandt, was mir zwei tage später mitgeteilt wurde.
    Dann erhielt ich das paket.

    Darin:

    Der Protektor: Held escort
    Habe nach den angeben in der beschreibung bei mir messen lassen und der proteltor schützt maximal ein drittel des rückens, also zurückschicken.

    Das visier:
    In der beschreibung stand nichts. Darauf war ein großer zettel, nicht wie üblich “for day use only”
    Sondern: Auf öffentlichen straßen streng verboten, auf rennstrecken möglicherweise laut streckenordnung erlaubt.
    Also auch zurück.

    Jetzt bin ich mal gespannt wie das mit der retoure läuft und wie lange ich auf mein geld warten kann…

    #129103
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    ich war im april mal im laden selber und hab mir da bestimmte sachen angeschaut, laden hat viel auswahl aber meistens keine normalen größen ( zumindestens was helme angeht nur XS und XXL und größer )

    der support vor ort war eigentlich sehr nett und auch vom fach, waren auch freundlich als mein bruder mehrmals wegen mehreren sachen zu denen ist und die immer ins lager mussten

    über die onlineklamotte kann ich nichts sagen hab das aber auch schon öfters gelesen

    ich persönlich kann aber nichts schlechtes über den laden sagen

    #129104
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Persönlich war ich zweimal da und jedesmal war die Beratung dürftig.
    Bestellungen habe ich da noch nicht gemacht. Habe bis jetzt alles beim gorden ( http://www.gp-moto.de ) bestellt bzw. Direkt vor Ort gekauft.
    Peter ist damals fast dort ausgerastet weil der typ ihm mega den Spruch gedrückt hat. Und das geht gar nicht!

    Die Auswahl und die Preise sind super! Meim Bruder hatte da nen Helm kaufen wollen der aber in seiner Größe nicht vorhanden war. Deswegen wurde er bestellt und da angeliefert. Leider hat auch das, wie dir es auch passiert ist unnormal lange gedauert.

    #129285
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Ich war nun heute zum zweiten mal da und kann meinen Senf dazu geben.

    Bin dort mit einem Freund hin gegangen, der alles brauchte und das ist für einen Laden ja schon mal ein Wahnsinn… Dachte ich…

    Der Laden ist, um direkt zum ersten Punkt zu kommen, maßlos unterbesetzt und das mit Menschen die mir vollkommen respektlos und desinteressiert gegenüber treten

    Wir sagten, dass wir alles brauchen doch nachdem wir die Jacke hatten, mussten wir wieder auf jemanden neues warten weil sich der letzte verpisst hat.

    Die machen nicht eines nach dem anderen, sondern tausende gleichzeitig.
    Anstatt einen Kunden zu bedienen, tratschen die noch ein wenig und machen Dinge die in dem Moment wohl weniger wichtig sind.
    Währenddessen muss man warten.

    Nach 3 Stunden!… Hatten wir endlich alles zusammen aber nicht durch einen Verkäufer, sondern weil wir selber gesucht haben.

    Denen ist es vollkommen egal ob man dort etwas kauft oder nicht.
    Die sind schlimmer als die DeutscheBahn.
    Die DB Leute sind wenigsten noch freundlich…

    Auch wenn man sich komplett neu eindeckt, und so RICHTIG viel Geld da lässt, gibt es natürlich keinen Rabatt.
    Ich denke das jeder Laden immer noch etwas an seinen Preisen machen kann, kann mir keiner erzählen das die darauf nicht eingestellt sind.

    Einziger Vorteil war, dass wir alles das was nicht in der Passenden Größe vorhanden war, zum probieren bestellen konnten.

    Alles in allem bin ich etwas verwirrt…
    Ein großer Laden mit viel Auswahl und einem unterirdisch schlechten Service…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.