Faszination Nordschleife

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 85)
  • Autor
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

http://video.freevideoblog.com/video/5277D0FA-F274-477F-9777-4A67BE917194.htm

Sind zwar 2 BMW´s, aber ein schön gemachtes Video :icon_thumbs1

AnonymAnonym
    Teilnehmer

:wosschilder71 ,…nicht schlecht gemacht :78q-dd

Matrixmatrix
    Teilnehmer

noch was vom meister…. infos und vids vom dähne… und so wie es richtig ist bzw. wie es sein sollte :icon_sweet
    hier

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    matrix wrote:
    noch was vom meister…. infos und vids vom dähne… und so wie es richtig ist bzw. wie es sein sollte :icon_sweet
    hier

Das video ist gut, der text aber eher bescheiden … irgendwie kommt es mir vor, als ob er seine Heldentat “die Rundenzeit” nur immer gefährlicher und spektakulärer reden will als sie eigneltich ist.

Der hat echt bleibend schlechten eindruck bei mir hinterlassen, vorallem krass die Sache, ich überhole ihn und im Brünnchen ist ein HEFTIGER MOPED UNFALL… alle fahren langsamer, außer dähne der mich UNBEDINGT an der unfallstelle überholen muss, irgendwie unverantwortlich und das bei seinem Alter…

TobbelTobbel
    Teilnehmer

Wo hast du Ihn denn getroffen.. Hab es irgendwie nicht mitbekommen hier im Forum :icon_headbash

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Tobbel wrote:
    Wo hast du Ihn denn getroffen.. Hab es irgendwie nicht mitbekommen hier im Forum :icon_headbash

ya hab mit ihm gesprochen nachdem ich ihn überholt hatte auf der Strecke

und das hat ihn wohl nicht gefallen :icon_datz

Matrixmatrix
    Teilnehmer
    NoMaD wrote:
    Tobbel wrote:

du meinst wohl er hat dich überholen lassen…. :icon_lachtot :icon_lachtot

mach erst mal ein vid mit ner 8er zeit…

NuckiNucki
    Teilnehmer

Hi NoMad,nach deinen Erfahrungen auf der Nordschleife bin ich mir sicher, das du ihn mit links überholst.Seinen Rekord hast du doch schon oft genug gebrochen.Wenn du mich überholt hast, hatte ich das Gefühl, das ich stehe :-) Zu mir war der Dähne total lieb, haben bestimmt 10 Min.gequatscht. Seiner Zeit war er nunmal der Beste und für sein Alter noch ganz schön Belastbar. Du bist noch ein Küken ;-) Wenn der Kuchen spricht, sollte der Krümel seinen Mund halten. Du weist, wie ich das meine. Du bist echt ein Naturtalent aber nicht jeder kommt damit klar. Bis die Tage

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Can wrote:
    Hi NoMad,nach deinen Erfahrungen auf der Nordschleife bin ich mir sicher, das du ihn mit links überholst.Seinen Rekord hast du doch schon oft genug gebrochen.Wenn du mich überholt hast, hatte ich das Gefühl, das ich stehe :-) Zu mir war der Dähne total lieb, haben bestimmt 10 Min.gequatscht. Seiner Zeit war er nunmal der Beste und für sein Alter noch ganz schön Belastbar. Du bist noch ein Küken ;-) Wenn der Kuchen spricht, sollte der Krümel seinen Mund halten. Du weist, wie ich das meine. Du bist echt ein Naturtalent aber nicht jeder kommt damit klar. Bis die Tage

:031 Ich bin (hoffentlich) noch am Anfang meiner Lernphase :e025 und ich will noch vieeeel lernen :031

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    matrix wrote:
    NoMaD wrote:
    Tobbel wrote:

du meinst wohl er hat dich überholen lassen…. :icon_lachtot :icon_lachtot

mach erst mal ein vid mit ner 8er zeit…

Er ist halt schon bischen älter :a045

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

Und dieses Weekend gehts wieder hin :-)

Doc69doc69
    Teilnehmer

Solche aufwändigen Vid`s machen die wohl immer dann wenn inder Woche die Strecke erst ab 17.30h offen hat !?

Super der Link ! :icon_thumbs1

Matrixmatrix
    Teilnehmer

eines vorab, ich bezweifle nicht, dass einige schneller auf der schleife fahren wie ich alter mann, ich war früher nicht anders, ich möchte nur eines vermeiden, dass jemand seinen letzten schiss auf der nordschleife macht und nichts anderes… also gehirn einschalten, gerade auf der nordschleife… denn leute mit deutlich mehr erfahrung auf der schleife, haben sich platt gefahren und werden sich platt fahren.
    nicht um sonst ist die schleife die gefährlichste strecke der welt… vielleicht ausgenommen Isle of Man.

wenn nun doch jemand der meinung sein sollte… was will der alte mann überhaupt… dem sei gesagt… mir ist das völlig egal, ob du dich platt fährst oder nicht… na und,wieder einer weniger… du bist selbst alt genug um zu entscheiden…

:a045

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    matrix wrote:
    eines vorab, ich bezweifle nicht, dass einige schneller auf der schleife fahren wie ich alter mann, ich war früher nicht anders, ich möchte nur eines vermeiden, dass jemand seinen letzten schiss auf der nordschleife macht und nichts anderes… also gehirn einschalten, gerade auf der nordschleife… denn leute mit deutlich mehr erfahrung auf der schleife, haben sich platt gefahren und werden sich platt fahren.
    nicht um sonst ist die schleife die gefährlichste strecke der welt… vielleicht ausgenommen Isle of Man.

wenn nun doch jemand der meinung sein sollte… was will der alte mann überhaupt… dem sei gesagt… mir ist das völlig egal, ob du dich platt fährst oder nicht… na und,wieder einer weniger… du bist selbst alt genug um zu entscheiden…

:a045

Provokantes posting, aber egal ich fahr auf jeden fall morgen hin und bin happy :e035

Frage ist nur was mit rafael ist?!

Anonym

Naja, ich kann aus Matrix´ Posting seine (durchaus berechtigte) Sorge hören….
    Mache mir jedesmal Sorgen um Euch wenn Ihr da seid….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 85)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.