Eurosport überträgt ab 2015 Moto GP

Startseite Board Internes News / Blog Eurosport überträgt ab 2015 Moto GP

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3937
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Das Buhlen um die Übertragungsrechte der Moto GP hat scheinbar ein Ende gefunden.
    Ende diesen Jahres laufen die Rechte für die Fernsehübertragung der Moto GP von Sport 1 aus.
    Diverse Fernsehanstalten hatten sich für die kommenden Jahre um einen Vertrag bemüht, darunter Servus TV, Pro Sieben und Sky.
    Den letztendlichen Zuschlag hat nach Dorna Angaben nun Eurosport bekommen.
    Wie die Rechte nun verwertet werden ist noch unsicher. Eurosport kann sich auch eine anteilige Verwertung im Pay TV vorstellen.

    Also können wir gespannt sein, wie die Übertragung ab nächstem Jahr von statten läuft.
    Die Ausstrahlung im Format “HD” scheint nun aber erstmal vorbei, auch fraglich scheint wie tief Hintergrundberichte gehen.
    Aber nun sollten wir uns freuen auf eine spannende Saison 2015, in der nicht nur die Fernsehkarten sondern auch die Motorräder neu “gelegt” werden.

    Quelle: SPEEDWEEK MotoGP – Bestätigt: Deutsche MotoGP-TV-Rechte an Eurosport

    #129377
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Hoffe es wird nicht so traurig wie bei der wsbk. Kaum live rennen Qualität unter aller sau und der mielke ist mir da lieber als die leberkäs bande direkt von der couch.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.