Essen Motorshow 2010

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #2912
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    jemand von euch auf der Essen Motorshow 2010 ???

    Quote:
    Essen Motorshow 2010
    10_I_15_scaled.jpg

    Essen Motorshow 2010

    Die Speed Bike Show auf der Essen Motor Show, deren Premiere im vergangenen Jahr von den
    Messebesuchern begeistert aufgenommen wurde, dreht 2010 noch mehr auf.

    Erstmals werden in der Motorsport-Arena, dem spektakulären Indoor-Rennkurs, neben Spitzenfahrern aus dem Automobil-Motorsport und Driftkünstlern auch bekannte und geniale Fahrer aus dem Motorrad-Rennsport für Gänsehaut-Feeling sorgen. Auch die Boxengasse, die sich zum zentralen Jahres-Treffpunkt der Automobilsport-Szene entwickelt hat, wird erweitert: Hier stellen sich vom 27. November bis zum 5. Dezember (Presse- und Fachbesuchertag: 26. November) nach dem Motto „Motorsport total“ jetzt auch die beliebtesten Motorrad-Rennserien vor.

    „Die Integration des Motorrad-Rennsports ist ein wichtiger Schritt im Rahmen der Neu-Ausrichtung der Essen
    Motor Show als Motorsportmesse Nummer 1 in Europa“, so Frank Thorwirth, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Essen. Die Essen Motor Show unterstreiche damit ihre klare Orientierung hin zu sportlicher und individueller Mobilität: „Motorsport-Themen bilden ein passgenaues Pendant zum Angebot der führenden Tuningmesse Essen Motor Show.“

    Wobei sich die Messebesucher nicht nur auf das größte Tuningangebot rund um Automobile freuen dürfen.
    Auf rund 300 Quadratmetern Fläche zeigen Profis und engagierte Bike-Besitzer ihre besten und außergewöhnlichsten Tuning-Schätze für Straße und Rennstrecke: Supersportler, Classic-Bikes, Chopper,
    Scooter oder Streetfighter. Unternehmen aus der Zweiradbranche bieten sich im Umfeld der Speed Bike Show ganz neue Perspektiven, sich in einem thematisch-emotional idealen Umfeld zu präsentieren.

    2010 haben auch Anbieter von Tuning-Parts und Zubehör die Möglichkeit, den Motorrad- und Scooter-Fans unter den Besuchern ihr umfassendes Angebot vorzustellen.

    43. Essen Motor Show vom 27.11. – 05.12.2010 (Presse- und Fachbesuchertag am 26.11.2010)

    #108337
    MarvMarv
    Teilnehmer

    ja aber sicher doch :icon_thumbs1

    #108339
    Gixxerchrisgixxerchris
    Teilnehmer

    ich denke mal ganz stark
    aber erstmal jetzt figherama 2010 in kalkar :rock

    #108377
    Capt.iglocapt.iglo
    Teilnehmer

    Ich sage mir zwar jedes Jahr nächstes Jahr lässt du die Idiotenveranstalltung sausen, aber am Ende werde ich dann doch wieder hinfahren.

    Also ich werde da sein, den letzten Samstag :a010

    #108385
    Corsocorso
    Teilnehmer
    capt.iglo wrote:
    Ich sage mir zwar jedes Jahr nächstes Jahr lässt du die Idiotenveranstalltung sausen, aber am Ende werde ich dann doch wieder hinfahren.

    Das kommt mir echt bekannt vor und es wird echt jedes Jahr schlechter

    #108479
    9erWolfi9erWolfi
    Teilnehmer

    Hier trifft der Spruch “früher war alles besser” mal 100% zu.
    In den 80ern war ich öfter da … alleine schon durch meine Lehrzeit über die Berufsschule 3x.
    Da war es auch noch ziemlich reizvoll,was sich aber dann mit den Jahren schnell legte.
    Was den Tuningbereich angeht sieht man ja nur noch den gleichen Standart was mal Baumarkt-Tuning hieß und mittlerweile den Ruf ATU-Tuning hat und dieser Müll macht sicherlich 90% der ganzen Messe aus :icon_kotz
    Wenn ich jetzt aber sehe daß etwas mehr um das Thema Motorrad geworben wird dann könnte man es sich vielleicht doch mal wieder überlegen?

    #109177
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    IMG_0971.jpg

    Und war jemand da, und wie war es???

    :a015

    #109180
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Habe gehört es soll diese Jahr etwas besser sein…
    Werde wohl Dnnerstag oder Freitag mal vorbei schaun

    #109181
    SkydiveSkydive
    Teilnehmer

    Bianca und ich werden es Sa mal versuchen. :icon_thumbs1

    #109237
    Capt.iglocapt.iglo
    Teilnehmer

    Ich werde am Samstag da sein mit meinem Kurzen. :e035 und ein paar Freunden

    Man wird mich am T-Shirt erkennen wo drauf steht

    DER LETZTE WAGEN IST IMMER EIN KOMBI :a045

    Vieleicht sieht man sich ja, und kann ein bißchen plaudern :a035

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.