Es hat mich erwischt!!!

Startseite Board Internes News / Blog Es hat mich erwischt!!!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #232
    MichellMichell
    Teilnehmer

    Hallo an alle!!!
    Tut mir leid das ich mich nicht früher gemeldet habe,doch ich hatte am 04.09.06. einen
    Unfall (Solofahrt) und bin erst jetzt aus dem Hospi rausgekommen.Es geht mir den Umständen entsprechend wieder besser.Moped leider nicht so gut.Konnte noch keine Fotos
    zwecks Ersatzteilbeschaffungsnachfrage (ob das richtig ist) machen.Doch die werde ich so schnell wie möglich nachreichen und hoffe der eine oder die andere haben vieleicht noch Teile oder wissen wer welche rumliegen hat die mir helfen meine ,,Liebe Blaue” 10er
    wieder gesund zu machen!

    Mfg.Michell :1blau

    #8290
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    oha was ist passiert……….

    sonst allo oki bei dir ???

    #8291
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Oh man, was macht ihr alle für sachen?

    Bei dir alles in Ordnung?

    #8292
    TobbelTobbel
    Teilnehmer

    Man man.. Ich hoffe dir ist nichts schlimmeres passiert… Mopped ist erstmal egal..

    #8296
    Anonym

    Oh je…auch von mir die besten Genesungswünsche…..
    Was ist denn passiert?!?
    Und wie geht es Dir jetzt?!?
    Das mit deinem Mopped kriegst Du schon wieder hin……das ist Zweitrangig!!!!
    :h055 :h055

    #8297
    SkydiveSkydive
    Teilnehmer

    Oh man … ist hoffentlich alles wiederhinzukriegen, wie es vorher war.
    Gute Besserung :h055

    #8309
    MichellMichell
    Teilnehmer

    Hi!
    Erst mal Vielen Dank für die aufbauenden Worte!
    Zum Unfallhergang.Bin mit meiner Blauen Richtung Möhnesee unterwegs gewesen um eine kleine Runde zu drehen.Auf BAB Zubringer Richtung Arnsberg/Neheim,dann Abfahrt Kassel.
    Diese Abfahrt,schöne 270° Kurve zügig aber auf keinen Fall zu schnell durchfahren.1-3m vor Ende dieser Kurve wieder auf die Gerade führend plötzliches versetzen des Hinterrades
    (ca.1m) mit genau so plötzlicher wiederhaftung und Abflug (Wie vom Pferd) über die Längsachse beendeten mein kleine Runde.Bin jetzt nach fast 3 Wöchigen Hospiaufenthalt
    mit 2 Doppelt gebrochenen Zehen,Mittelfußbruch,Sprunggelenkbruch,Verstauchungen,
    Abschürfungen und Operierten Hüft und Beckenhämatom wieder zu Hause.Es geht mir bis auf dicken Gips und bischen Aua dementsprechent gut.Hoffe das ich nicht noch eine OP des
    Fußes über mich ergehen lassen muß.Das wird sich aber diese Woche noch rausstellen.Zum
    den Schäden am Moped kann ich nur Angaben machen die ich direkt nach dem Unfall
    gesehen habe.Rechte Mittlere Verkleidung und darüber liegende Kanzel,rechte Bugseite,
    Tank,rechte hintere Sitzverkleidung,Auspufftopf (Leo Moto GP Factory 37cm.),Handbremse
    (06er Radialpumpe),Gasgriff(Rolle?),SB Lenker(LSL AN 1),Fußraste rechts,Fußbremshebel ect.Für eine genauen Schadensangabe muß ich sie mir nochmal genau anschauen,gegebenfalls zerlegen(Versteckte Defekte).Sieht ja mal voll beschissen aus oder?
    Möchte Sie natürlich wieder in den alten zustand vor dem Unfall bringen(Mit Leo ect.).
    Nach all meinen Mopeds die ich in 24 Jahren gefahren hatte war meine Liebe Blaue 10er
    (Schwarz+Grün gefallen mir auch sehr!) die Krönung!
    Als ich sie nach dem Unfall da liegen sah hätte ich heulen können.
    Das ist erst mal Stand der Dinge.
    Mfg.Michell!!! :1blau

    #8312
    Anonym

    Das hört sich wirklich nicht gut an! Aber ich hoffe mal, daß du keine
    OP mehr über dich ergehen lassen mußt. Hab das auch mal
    alles mitmachen müssen. Sehr unschön. Aber sei jetzt erstmal
    froh, daß du wieder zu Hause bist! Da erholt man sich immer
    am schnellsten. Das Moped bekommste schon wieder hin.
    Erstmal mußt du jetzt an deine Gesundheit denken!!
    Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und halte uns
    über deine Genesung auf dem Laufenden.

    #8321
    MichellMichell
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Oh man, was macht ihr alle für sachen?

    Bei dir alles in Ordnung?

    Hi!
    Wiso Sachen machen.Du kannst doch auch nicht verleugnen das du gerne Sportlich fährst.
    Bin kein Risiko eingegangen wie immer(Habe Familie)und bin solche Kurven schon schneller gefahren.Außerdem bin ich nicht im Grenzbereich gefahren wo man merkt(Leichtes Rutschen,Unruhe) das man aufhören sollte,vor allem auf der Straße.Moped lag satt und Stabil ohne erkennbares Risiko und Plötzlich wie weggehauen.Vermute mal ÖL ect.auf der Straße.Hatte keine Chance!Bullen haben auch keine richtige Ursachenforschung betrieben
    da sie mit Vorurteilen(Manchmal zu Recht wegen echt bekloppten Rasern)mir sofort zu hohe Geschwindigkeit vorgeworfen hatten und meine Reifen mit 3mm Profil(Kein Regen und 25°)
    als Gründe vorschoben.Kannst mir echt Glauben aber das ist wirklich so gewesen.Wenn ich zur Attacke geblasen hätte wüßte ich den Grund(Fehler)meines Abfluges und würde das auch zugeben.Werde mal am September Gewinnspiel teilnehmen vieleicht habe ich da Glück und habe Anfangskapital für einen Leo Topf!!!!!

    Mfg.Michell :1blau

    #8322
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Dann auch mal gute Besserung von mir, hört sich echt schmerzhaft an :icon_down
    Hauptsache du wirst wider.

    Ist natürlich besonders ärgerlich wenn man nichtmal genau weis warum es eigentlich passiert ist. Ist doch mal wider Typisch das sich da keiner die Mühe macht richtig nachzuforschen. Kaum ist ein Mopped beteiligt war der sofort zu schnell :78q-h7

    #8324
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Michell wrote:
    LH-Rules wrote:
    Oh man, was macht ihr alle für sachen?
    Bei dir alles in Ordnung?

    Hi!
    Wiso Sachen machen.Du kannst doch auch nicht verleugnen das du gerne Sportlich fährst.
    Bin kein Risiko eingegangen wie immer(Habe Familie)und bin solche Kurven schon schneller gefahren.Außerdem bin ich nicht im Grenzbereich gefahren wo man merkt(Leichtes Rutschen,Unruhe) das man aufhören sollte,vor allem auf der Straße.Moped lag satt und Stabil ohne erkennbares Risiko und Plötzlich wie weggehauen.Vermute mal ÖL ect.auf der Straße.Hatte keine Chance!Bullen haben auch keine richtige Ursachenforschung betrieben
    da sie mit Vorurteilen(Manchmal zu Recht wegen echt bekloppten Rasern)mir sofort zu hohe Geschwindigkeit vorgeworfen hatten und meine Reifen mit 3mm Profil(Kein Regen und 25°)
    als Gründe vorschoben.Kannst mir echt Glauben aber das ist wirklich so gewesen.Wenn ich zur Attacke geblasen hätte wüßte ich den Grund(Fehler)meines Abfluges und würde das auch zugeben.Werde mal am September Gewinnspiel teilnehmen vieleicht habe ich da Glück und habe Anfangskapital für einen Leo Topf!!!!!
    Mfg.Michell :1blau

    War doch nicht böse gemeint…. :h055

    Find es nur immer schlimm alle paar Tage zu lesen das einer den flattermann gemacht hat….

    #8327
    MichellMichell
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Michell wrote:
    LH-Rules wrote:
    Oh man, was macht ihr alle für sachen?
    Bei dir alles in Ordnung?

    Hi!
    Wiso Sachen machen.Du kannst doch auch nicht verleugnen das du gerne Sportlich fährst.
    Bin kein Risiko eingegangen wie immer(Habe Familie)und bin solche Kurven schon schneller gefahren.Außerdem bin ich nicht im Grenzbereich gefahren wo man merkt(Leichtes Rutschen,Unruhe) das man aufhören sollte,vor allem auf der Straße.Moped lag satt und Stabil ohne erkennbares Risiko und Plötzlich wie weggehauen.Vermute mal ÖL ect.auf der Straße.Hatte keine Chance!Bullen haben auch keine richtige Ursachenforschung betrieben
    da sie mit Vorurteilen(Manchmal zu Recht wegen echt bekloppten Rasern)mir sofort zu hohe Geschwindigkeit vorgeworfen hatten und meine Reifen mit 3mm Profil(Kein Regen und 25°)
    als Gründe vorschoben.Kannst mir echt Glauben aber das ist wirklich so gewesen.Wenn ich zur Attacke geblasen hätte wüßte ich den Grund(Fehler)meines Abfluges und würde das auch zugeben.Werde mal am September Gewinnspiel teilnehmen vieleicht habe ich da Glück und habe Anfangskapital für einen Leo Topf!!!!!
    Mfg.Michell :1blau

    War doch nicht böse gemeint…. :h055

    Find es nur immer schlimm alle paar Tage zu lesen das einer den flattermann gemacht hat….

    Hi!
    Habe ich auch auf keinen fall so aufgefasst.Wollte den Fall nur ein wenig erläutern.
    Bleib sauber,halt die Ohren steif und Gute Sichere Fahrt!!!

    Mfg.Michell :1blau

    #8328
    Chrissyhchrissyh
    Teilnehmer

    Hi, fast das gleiche wie bei mir, nur das das Vorderrad stotterte, Ursache hier für konnte auch nicht gefunden werden, da war Betum auf der Strasse, hätt aber auch Sand oder kleine Steine sein könn, zumindest lag da nichts.

    Aber heute sind schon meine Teile gekommen und mein Lacker sagt er ist Montag fertig, dann gehts wieder los.

    Wobei ich im Gegensatz zu Dir wohl echt glück gehabt habe. Bei Dir hört sich der Körperliche und Materielle Schaden ein bißchen größer an. Wünsche Dir aber alles gute und das du schnell wieder hoch kommst, genau wie dein Moped. Blech und Plastik kannste alles neu kaufen, bei einem arm wird das schwieriger um sich wieder in einem Originalen Zustand zu befinden.

    Gruß

    Christian

    #8330
    69Gixxer6969Gixxer69
    Teilnehmer

    hört sich ja echt übel an… dann hoffen wir mal das du körperlich möglichst schnell wieder fit wirst und bald wieder n paar runden auf deiner neuen alten 10er drehen kannst !

    #8331
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    so ein dreck scheiss käse.tut mir echt leid für dich.gute besserung.hauptsache du wirst wieder fit

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.