Erste richtige Tour 2013 :D

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

Ja wie bereits gesagt, plane ich momentan eine Tour für eigentlich das 125er-Forum, aber da es sich anbietet kann ich hier ja auch gleich mitfragen.
    Also, die Tour findet am 16.6.2013. statt. beginn, lege ich mal 13.00 Uhr an, da anfahrt, etc.
    Die Tour geht in Freital los. Treffpunkt ist die Aral auf der Dresdner Straße. von da aus geht es über die B170 nach Altenberg, von Altenberg nach Usti ( Tschechei, packt die Grüne Karte ein u]Grüne Versicherungskarte[/u Die Versicherungskarte wird benötigt, da wir durch die Tschechei fahren. Ob ihr sie mitnehmt oder nicht, ist nicht mein Problem :P ) von da aus geht es nach Moldava, Freiberg, Frauenstein, Pretzschendorf, Beerwalde, Ruppendorf, Grillenburg und Tharandt. An der Eisdiele in Tharandt wird schluss sein, dort gibts auch die Möglichkeit Eis zuessen und Kaffe zu trinken ;)
    Also wer Lust hat, schreibt sich doch bitte in die Liste ein:

Dead_nightmare – Basti

PS: Auf Anfrage gebe ich auch noch meine Handynummer raus, bei fragen zum Weg oÄ.

Beste Grüße
    Basti

RacketRockerRacketRocker
    Teilnehmer

Grüne Versicherungskarte? dafuq?

Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

Wir durchqueren die tschechei für etwa ne Dreiviertel Stunde und wenn mal was passiert ;) . Diese hast du von der Versicherung bekomm, ich schick dir dann mal ein Bild wie die aussieht.

RacketRockerRacketRocker
    Teilnehmer

hab sie

Dead_nightmare – Basti

RacketRocker – Thomas

Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

Aufgrund der Aktuellen Situation behalte ich mir es vor die Tour abzusagen. Das ganze entscheidet sich nächsten Mittwoch. Ich hoffe nicht das Dresden genauso absäuft. Pegelstände von über 9 Meter werden erwartet.

Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

Tour findet übrigens statt. Ich fahr die runde auch allein, also is mir egal wer mit kommt^^

RacketRockerRacketRocker
    Teilnehmer

ja, also ich scheide aus (höhö, er hat Scheide gesagt :D)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.