Erfahrung mit Racing Academy in Oschersleben

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Erfahrung mit Racing Academy in Oschersleben

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3821
    Andi12Andi12
    Teilnehmer

    Hi Leute,

    ein Kollege und ich möchten gern einmal Rennstreckenluft schnuppern. Er fährt schon ziemlich gut , war aber bislang noch nicht auf der Rennstrecke. Ich hingegen sehe mich noch als Einsteiger/Rookie. Da es schon recht spät in diesem Jahr für Rennstreckentrainings aussieht, würden uns die kommenden Termine der Racing Academy in OL zusagen. Da ich dort gelesen habe, dass die ersten beiden Runden mit Instruktoren ablaufen, danach aber dann freies Fahren ist, habe ich ein paar Bedenken ob es das richtige für einen Frischling wie mich wäre. Nun wollte ich euch einmal fragen, ob schon jemand mit diesem Veranstalter Erfahrungen gemacht hat und ob es für einen Einsteiger zu empfehlen wäre oder ich doch lieber die Finger davon lassen sollte.

    Wäre um jede Hilfe dankbar.

    Grüße Andi

    #127583
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Oschersleben bin ich auch noch nie gefahren aber habs fest vor. Zu Racing Academy kann ich dir jetzt nix sagen allerdings finde ich ein training für anfänger besser wo die möglichkeit hast den ganzen tag auf einen instruktor zurück zu greifen wenn du magst.

    #127602
    Andi12Andi12
    Teilnehmer

    Ok, ja habe dem Kollegen meine Bedenken mitgeteilt und werde auf nächstes Jahr warten um dort ein geführtes Rennstreckentraining buchen. Ist denke ich fürs erste mal Rennstrecke die bessere Wahl.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.