Erfahrung mit Mitfahrgelegenheit

Startseite Board Off Topic Small-Talk Erfahrung mit Mitfahrgelegenheit

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3552
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Ich darf demnächst mal nach Rostock fahren, überlege noch mit welchem Verkehrsmittel.

    Auto steht natürlich auf der Liste und dazu hab ich überlegt ob ich dann nicht mal wen mitnehme. 600km, die es für mich wären, sind ja schon n Eckchen.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Mitfahrgelegenheiten?

    #116671
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Bin selber bei Mitfahrgelegenheit.de angemeldet und biete öfter Fahrten an, bzw fahre mit.
    Das klappt sehr gut, viele Studenten dabei :D

    …die melden sich auch meist in letzter Sekunde, also nicht wundern.

    Man kann sich ja die Mitfahrer aussuchen ;)

    #116673
    RaspinhoRaspinho
    Teilnehmer

    also von Kollegen habe ich bisher nur positives gehört.

    Besonders weibliche Personen können sehr nett sein ;-) Frag mal Max :D

    #116701
    Gixxerchrisgixxerchris
    Teilnehmer

    Ich finde mitfahren wesentlich entspannter als selber eine Fahrt anbieten, da du dich um nix kümmern musst.
    Bist aber dann auch auf eine angewiesen und wenne spontan nix findest Kommste nicht mehr weiter.
    Selbstfahrern kann stressig werden, wenn du an die falschen Leute gerätst, Vorallem wenn man so fährt wie wir :D
    Also ich hab schonmal einen stehenlassen weil der mich genervt hat :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.