Erfahrung Arlen Ness

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung Erfahrung Arlen Ness

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2208
    Dingo79Dingo79
    Teilnehmer

    Hallo,

    wer hat schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Kombi?

    Kombi

    und diesen Stiefelen?

    Stiefel

    Gruß Dingo :a010

    #90917
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Die Stiefel habe ich auch…sind soweit ganz Ok….aber bei mir drücken sie etwas vorne am Spann.

    Aber beim nächsten mal hole ich mir wieder die Alpinestars…..die waren um Welten besser….

    #90919
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    ich hab die Kombi und die Stiefel sitzen beide super bis jetzt das Beste was ich an hatte und der Kombi hat auch schon 2 stürze mit gemacht und mir ist bei beiden nichts passiert , kannst du dir ohne schlechte gewissen zu haben sofort holen.

    #90928
    JJ
    Teilnehmer

    Nabend,

    ich hab die Multiplex von ArlenNess. Bei diesem Modell sind die Schienbeinprotektoren herausnehmbar, im Innenfutter mit Klett befestigt. Beim reinsteigen ärgere ich mich jedesmal weil ich garnicht anders kann wie das Futter mitnehmen und anschliessend die Schienbeinprotektoren neu sortieren :icon_wallbash . Ob das auch für die Mugello zutrifft kann ich nicht sagen. Vorher hab ich Dainese gefahren, da waren die Dinger festgenäht.

    gruss Jörg

    #90929
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Ich hab ne Hüpfledervariante von Arlen Ness und bin Top zufrieden.

    473_tmb031005back159_2.jpg

    #91038
    Dingo79Dingo79
    Teilnehmer

    So,bin heute mal zu gpmoto nachen Hamminkel gefahren und bin dort fündig geworden.Hab mir den Mugello gekauft und gleich anbehalten. :icon_winkgrin Den alten FLM schicken sie mir nun nach Hause.Toller Service dort. :icon_thumbs1 Ein Dank an den Baron und Redchilli für den Tip :78q-dd

    #91048
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Hast du die 100.000 Km schon voll! :o080 :o080 :o080 :o080 :o080 :o080

    #91063
    Dingo79Dingo79
    Teilnehmer

    Mir fehlt noch 1km :icon_lachtot

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.