Erfahrung Arlen Ness

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung Erfahrung Arlen Ness

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Dingo79Dingo79
    Teilnehmer

Hallo,

wer hat schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Kombi?

Kombi

und diesen Stiefelen?

Stiefel

Gruß Dingo :a010

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Die Stiefel habe ich auch…sind soweit ganz Ok….aber bei mir drücken sie etwas vorne am Spann.

Aber beim nächsten mal hole ich mir wieder die Alpinestars…..die waren um Welten besser….

AnonymAnonym
    Teilnehmer

ich hab die Kombi und die Stiefel sitzen beide super bis jetzt das Beste was ich an hatte und der Kombi hat auch schon 2 stürze mit gemacht und mir ist bei beiden nichts passiert , kannst du dir ohne schlechte gewissen zu haben sofort holen.

JJ
    Teilnehmer

Nabend,

ich hab die Multiplex von ArlenNess. Bei diesem Modell sind die Schienbeinprotektoren herausnehmbar, im Innenfutter mit Klett befestigt. Beim reinsteigen ärgere ich mich jedesmal weil ich garnicht anders kann wie das Futter mitnehmen und anschliessend die Schienbeinprotektoren neu sortieren :icon_wallbash . Ob das auch für die Mugello zutrifft kann ich nicht sagen. Vorher hab ich Dainese gefahren, da waren die Dinger festgenäht.

gruss Jörg

LennyLenny
    Teilnehmer

Ich hab ne Hüpfledervariante von Arlen Ness und bin Top zufrieden.

473_tmb031005back159_2.jpg

Dingo79Dingo79
    Teilnehmer

So,bin heute mal zu gpmoto nachen Hamminkel gefahren und bin dort fündig geworden.Hab mir den Mugello gekauft und gleich anbehalten. :icon_winkgrin Den alten FLM schicken sie mir nun nach Hause.Toller Service dort. :icon_thumbs1 Ein Dank an den Baron und Redchilli für den Tip :78q-dd

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Hast du die 100.000 Km schon voll! :o080 :o080 :o080 :o080 :o080 :o080

Dingo79Dingo79
    Teilnehmer

Mir fehlt noch 1km :icon_lachtot

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.