einige Fragen zur DUC 848 …

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines einige Fragen zur DUC 848 …

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2889
    Promotorpromotor
    Teilnehmer

    Hallo !

    Mal nur so gefragt : Hat die DUC eine Kontrolle , die ein Hinterradstempeln verhindert ?? ( slip Clutch , eine automatisch “öffnende” Kupplung ) ??

    Was gibt es ansonsten zu diesem Modell an POS. und NEG. zu berichten ??

    Bin mal gespannt auf Eurer Feedback ! :a010

    D.L.z.G. , Mark

    #107957
    TeadTead
    Teilnehmer

    Soweit ich weiß hat die Serienmäßig keine Antihopping Kupplung

    #107965
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Schau mal hier:
    http://www.team-ninjaforum.de/viewtopic.php?t=6968&highlight=848

    Das wär auch noch was für mich ;-)

    #107994
    Dkadka
    Teilnehmer

    die 848 hat keine AHK, brauchste auch nicht meiner meinung nach
    ansonsten ist sie sehr gutmütig, da war die s4rs schon divenhafter, könnte aber an der nasskupplung liegen, also nix mit offenen kupplungsdeckel und dem geraschel, leider

    dass das ding mit zu den schönsten moppeds gehört ist natürlich geschmacksache, aber für mich grund genug sie einfach zu behalten auch wenn ich sie kaum fahre.
    sound ist :1147

    hat im prinzip genug dampf, wenn man sie mit den 600er vergleicht, sonst muss schon die grosse her

    negativ…
    konstantgas ruckeln aber das haben die ducs irgendwie alle glaube ich, liegt aber am V2 denke ich.
    also immer über 3000 halten

    bin gestern mal wieder mit gefahren und es war :37

    dirk

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.