Einbau Relais für LED BLinker

Startseite Board Technik und Tuning Elektronik Einbau Relais für LED BLinker

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #2129
    KrKr
    Teilnehmer

    So, da ich ja nun LED Blinker vorne dran habe, hab ich mir dann heute mal das passenede Relais geholt.

    man sagte mir, ich muss es halt zwischen löten.

    Gut, also Deckel ab und geschaut.

    Vom lenker geht das Signal zum blinken ja richtung Sicherungskasen. Da wird ja dann alles weiter verteilt.
    Meine wegen vorne und hinten blinken.

    Nun meine Frage, :78q-h7 woooooo zum GEIER :78q-h7 muss ich das denn zwischen klemmen??
    Plus , Minuns & Erde ist am Relais soweit so gut, aber ich bin mir nicht sicher wo ich das dann zwischen klemm.

    Hab übrigens ne ZX 6R 2003

    danke schon mal

    Micha

    #87969
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hääääää??? Was hast du gekauft???

    Lastenunabhängige Wiederstände oder ein Ralais ????

    Die Wiederstände kommen parallel zu den Blinkern…..das Relais wird nur gegen das Original Kawa Relais getauscht….da wird nix gelötet….!

    #87979
    KrKr
    Teilnehmer

    habe ein Lastenunabhängige Relais gekauft.

    also so ein 4 eckiges ding, an dem 3 Metallerne Stecker sind.

    Sieht halt was aus wie so ein Strom Stecker halt nur mit 3 Möppeln dran.

    Problem ist halt, das ich hinten normale Birnchen drin hab und vorne LED BLinker

    #87984
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Krümel678 wrote:
    habe ein Lastenunabhängige Relais gekauft.

    Ja, das ist auch die einfachste Lösung…..altes Blink-Relais raus neues rein….

    Krümel678 wrote:
    habe ein Lastenunabhängige Relais gekauft.

    Problem ist halt, das ich hinten normale Birnchen drin hab und vorne LED BLinker

    Das ist kein Problem….da du ja ein Lastenunabhängige Relais gekauft hast…. ist das egal was du für Blinker hast :h055

    #87986
    KrKr
    Teilnehmer

    Fühl mich so behhhhüüütet :icon_thumbs1

    Danke für die promte Antwort. Wenn du mir nun noch sagst wo ich das Ding finde, damit ich es tauschen kann.
    Vanessa hatte doch auch die 03er und bestimmt LED Blinker oder ?

    Also beim Sicherungskästchen oder wo?

    Micha

    #87987
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Ja hinter der Batterie…. ganz rechts was leicht rötlich ist…..

    Siehe Bild

    CIMG4984Medium.jpg

    #87990
    KrKr
    Teilnehmer

    Ok, das hab ich mir gedacht.

    Ich hab aber son Stecker da da nicht rein passt denke ich, die sehen länglich aus also zB 2×4 cm und das Railais was ich habe ist quadratisch. Also hat man mich vereiert????

    #87991
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Krümel678 wrote:
    Ok, das hab ich mir gedacht.

    Ich hab aber son Stecker da da nicht rein passt denke ich, die sehen länglich aus also zB 2×4 cm und das Railais was ich habe ist quadratisch. Also hat man mich vereiert????

    Jo, sieht so aus….müßte ein Quadratisches sein….. muß aber auch für Kawa sein…da es verschiedene ausführungen gibt….

    #87998
    KrKr
    Teilnehmer

    alles klar :D

    dann werd ich morgen mal beim Händler Stress machen … war ja klar, da verlässt man sich mal auf einen Mechaniker von Kawasaki :78q-h7

    Danke Markus für die Hilfe

    gn8

    Micha

    #88000
    FirefoxFirefox
    Teilnehmer

    Nur zur Info

    Ich hab die Dinger passend für die ZX6R hier liegen

    kosten 15.-€ mit dem passenden Stecker

    Gruß

    Markus

    #88009
    KrKr
    Teilnehmer

    Na das ist doch mal ein Wort. Ich schau ob ich den umgetauscht bekomme. sollten die den nicht passend haben, dann komm ich auf Dein Angebot zurück!

    Danke dir :icon_gott

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.