EIN TRAUM WIRD WAHR?????

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings EIN TRAUM WIRD WAHR?????

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    SiZzLeRsiZzLeR
    Teilnehmer

Hey hey hey :)

ich komm immer noch nicht ganz klar ^^
    wenns wahr ist, wärs ein traum :)

hab ich ausm ZX6R Forum:
    http://www.motorsport-total.com/mehr/new…t_08050401.html

http://www.bilster-berg.de/

auch wenns noch lange dauern wird
    ich bin ja noch jung :)

LennyLenny
    Teilnehmer

Ich habe mir das im Winter schon angeschaut und Kontakt mit Herrn Glasenapp gehabt. Interessantes Gelände. Mal sehen wie schnell es da voran geht. :icon_thumbs1

Gruß Lenny

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Das ist doch schon länger bekannt…. fragt sich nur wann und ob es los geht…..

Anonym

Man sollte mal eine Rennstrecke ganz in unserer Nähe im Pott bauen :icon_thumbs1
    Gibt doch genug Flächen hier, für Fußball gibt es bald in jeder Stadt ein Stadion, es soll mal was für den Motorradsport getan werden :a045
    Man kann ja ruhig ein Stadion opfern, Das Dortmunder oder die Schalke Arena oder das Bochumer ist auch über wie ein Sack Mücken :icon_flucht

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Wolf… Wir brauchen ne Rennstrecke… Keine Kartbahn…!!!

:icon_lachtot

Anonym

Ja was meinst du denn wie klein die Fläche von der Gelsenkirchener Arena ist :a045

Wenn du das Stadion abreißt und dann noch die Parkplätze und die anderen Fußballplätze dazu rechnest die dazu gehören kommt eine Fläche zusammen wo du z.B. den Hockenheimring zweimal reinpacken kannst. Wir haben hsogar in Bottrop an einer Kokerei eine freie Fläche wo eine Kohleölanlage mal stand die komplett brach liegt wo locker eine Rennstrecke drauf past. Es gibt hier noch genug freie Flächen in Industriegebieten wo man keine Anwohner stört.

Ich hab schon mal angefangen, hab jetzt vor kurzem 9000m² Weidefläche geschnappt, mittlerweile hab ich schon ca. 15000m² zusammen.
    Wenn meine Tochter kein Interesse am Pferd mehr hat hab ich schon bisschen Platz, aber ich glaube die hört sobald nicht auf mit dem Hobby :a015 :icon_lachtot

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.