EIN TRAUM WIRD WAHR?????

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings EIN TRAUM WIRD WAHR?????

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2100
    SiZzLeRsiZzLeR
    Teilnehmer

    Hey hey hey :)

    ich komm immer noch nicht ganz klar ^^
    wenns wahr ist, wärs ein traum :)

    hab ich ausm ZX6R Forum:
    http://www.motorsport-total.com/mehr/new…t_08050401.html

    http://www.bilster-berg.de/

    auch wenns noch lange dauern wird
    ich bin ja noch jung :)

    #87034
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Ich habe mir das im Winter schon angeschaut und Kontakt mit Herrn Glasenapp gehabt. Interessantes Gelände. Mal sehen wie schnell es da voran geht. :icon_thumbs1

    Gruß Lenny

    #87043
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Das ist doch schon länger bekannt…. fragt sich nur wann und ob es los geht…..

    #87047
    Anonym

    Man sollte mal eine Rennstrecke ganz in unserer Nähe im Pott bauen :icon_thumbs1
    Gibt doch genug Flächen hier, für Fußball gibt es bald in jeder Stadt ein Stadion, es soll mal was für den Motorradsport getan werden :a045
    Man kann ja ruhig ein Stadion opfern, Das Dortmunder oder die Schalke Arena oder das Bochumer ist auch über wie ein Sack Mücken :icon_flucht

    #87052
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Wolf… Wir brauchen ne Rennstrecke… Keine Kartbahn…!!!

    :icon_lachtot

    #87055
    Anonym

    Ja was meinst du denn wie klein die Fläche von der Gelsenkirchener Arena ist :a045

    Wenn du das Stadion abreißt und dann noch die Parkplätze und die anderen Fußballplätze dazu rechnest die dazu gehören kommt eine Fläche zusammen wo du z.B. den Hockenheimring zweimal reinpacken kannst. Wir haben hsogar in Bottrop an einer Kokerei eine freie Fläche wo eine Kohleölanlage mal stand die komplett brach liegt wo locker eine Rennstrecke drauf past. Es gibt hier noch genug freie Flächen in Industriegebieten wo man keine Anwohner stört.

    Ich hab schon mal angefangen, hab jetzt vor kurzem 9000m² Weidefläche geschnappt, mittlerweile hab ich schon ca. 15000m² zusammen.
    Wenn meine Tochter kein Interesse am Pferd mehr hat hab ich schon bisschen Platz, aber ich glaube die hört sobald nicht auf mit dem Hobby :a015 :icon_lachtot

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.