Ein Jahr Kurvensportler

Startseite Board Internes News / Blog Ein Jahr Kurvensportler

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3732
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Liebe Freunde des Motorrades und unseres Forums, gestern war es so weit.
    Unser KURVENSPORTLER wurde ein Jahr alt.
    …zumindest unter dem Namen

    :bday:

    Nachdem Lukas und ich uns entschieden haben das TeamNinjaForum fort zu führen kam eine Menge Arbeit auf und zu…

    Das ein Neuer Wind durch das Forum weht wollten wir zeigen und so entstand KURVENSPORTLER.DE
    In einem neuem Gewand und mit vielen neuen Leuten ging es vor einem Jahr weiter.
    Eine rund um neu aufgesetzte Seite mit vielen neuen Funktionen entstand.

    Nun ist das ganze schon ein Jahr her und dank der Hilfe aller ist aus uns wieder ein belebtes Forum geworden.

    ich möchte diesen Tag einmal nutzen um mich bei allen zu bedanken.

    :thx:

    Vielen Dank an alle Team Mitglieder die sich täglich darum kümmern das alles mit rechten Dingen zu geht.
    Vielen Dank an alle Mitglieder unserer Gemeinschaft die sich Täglich austauschen und zusammen viel erreichen.

    Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß zusammen und hoffe für die Zukunft das wir noch weiter wachsen und viele neue Mitglieder bei uns begrüßen können.

    Es tut mir leid das ich jetzt erst dazu gekommen bin all dies zu schreiben,
    aber ich war in der Tiefsten Wildnis :D
    :sorry:
    Musste 20km fahren für ein HandyNetz mit einem Balken…

    Viele Grüße
    Chris

    #123898
    KettweazleKettweazle
    Teilnehmer

    :bday:

    Machst einen guten Job, Forenpapa :thumbup:

    #123904
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Naja das Lob kann man auch an dich richten, du hast ja schließlich das Designdes Forums, den Shop, 95% des videos ( :D ) und viel Publishment gemacht! Auch die anderen Mods ( Seb,Lulu und Kilian ) haben einen sauberen Job gemacht!

    Auch ein großes Danke an die aktivesten User die das Forum zu dem machen was es ist! Mittlerweile ist es wirklich Famillier geworden! Ich denke und hoffe das es noch lange weiter so geht und wir noch weiter wachsen!

    Nur mal so nebenbei : Bald haben wir 800 likes auf unserer Facebookpage ! Und das innerhalb von einem Jahr!

    #123927
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Auch wenn ich mich aktuell etwas rar mache möchte ich mich hier bei allen Usern und tatkräftigen Helfern bedanken!
    Bin froh das wir das Team ninja Forum wieder so auf Trab gebracht haben und eine tolle Gemeinschaft entstanden ist.
    Vielen lieben Dank dafür.

    Wünsche eine gute und heile Saison 2013!
    Bis bald auf der Straße :)

    Lukas

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.