Ein großer geht… Stoner kündigt Rücktritt an

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships Ein großer geht… Stoner kündigt Rücktritt an

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3468
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Habs grade gefunden, bin fast geschockt… Stoner hört nach dieser Saison auf!

    Das einzig positive, Bradl steht dann schonmal immer einen PLatz weiter vorn ;)
    http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/casey-stoner-beendet-motogp-karriere-zum-saisonende/

    #115309
    Peterpeter
    Teilnehmer

    bin sprachlos

    #115311
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    das er ja nich mit 35 fahren wird war ja klar, aber das nach dieser saison ende ist hat mich dann doch schon überrascht

    #115314
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    ich hät nich gedacht dass es jetz kommt aber der kerl hat bestimmt ausgesorgt und ich denk er höhrt ja nicht auf zu fahren, er fährt nur nich mehr motogp

    #115315
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Und wer hällt Lorenzo jetzt im Zaum?

    #115317
    Peterpeter
    Teilnehmer

    dann wohl keiner mehr

    #115321
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Das ist wirklich schade aber ich wüsste gerne Details was sich für ihn verändert hat.
    War ja doch sehr schwammig formuliert…

    Also ich bin gespannt wer seinen Platz bei Honda einnimmt.

    #115323
    Fast FrankFast Frank
    Teilnehmer

    Er ist jetzt Vater und geht solange er noch Gesund ist !

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.