DRC Rennserie – 2011

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships DRC Rennserie – 2011

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #2974
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Und hier die Termine:

    Vorläufige Termine!!!


    Termin Rennstrecke

    Eröffnungstraining 08.04 – 10.04 Eurospeedway Lausitz/D
    1. Lauf 30.04 – 01.05 Schleiz/D
    2. Lauf 28.05 – 29.05 Oschersleben/D
    3. Lauf 12.06 Sachsenring/D
    4. Lauf 09.07 – 10.07 Hockenheim/D
    5. Lauf 03.09 – 04.09 Most/CZ
    6. Lauf 17.09 – 18.09 Eurospeedway Lausitz/D

    Die Internetseite der DRC: http://www.dmv-rundstrecken-championship.de/

    #109233
    TeadTead
    Teilnehmer

    Pflichttermin ist das Eröffnungstraining!
    Mehr kriegt man sonst nur ganz ganz selten die Hammelbeine langezogen

    Absolute Pflicht! Freu ich mich jetzt schon wieder schwer drauf

    #109267
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    Bisse angemeldet Thomas?? das Eröffnungstraining klingt mal wieder ganz interessant :icon_thumbs1

    #109270
    TeadTead
    Teilnehmer

    Das Eröffnungstraining werd ich unter Garantie mitmachen, da führt kein Weg dran vorbei

    #110324
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Eröffnungstraining 08.04 – 10.04 Eurospeedway Lausitz/D
    1. Lauf 30.04 – 01.05 Schleiz/D
    2. Lauf 28.05 – 29.05 Oschersleben/D
    3. Lauf 12.06 Sachsenring/D
    4. Lauf 09.07 – 10.07 Hockenheim/D
    5. Lauf 03.09 – 04.09 Most/CZ
    6. Lauf 17.09 – 18.09 Eurospeedway Lausitz/D

    Und hier alle weiteren Informationen:
    http://www.dmv-rundstrecken-championship.de/termine.php

    #110371
    TeadTead
    Teilnehmer

    Fein fein fein :)

    #112380
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    DRC/SMR- Finale in Hockenheim

    Ausgelöst durch Terminverschiebungen auf dem Hockenheimring wurde es notwendig, den Kalender der DRC/SMR umzustellen.
    …Der Finallauf findet nun am 10. und 11. September in Hockenheim statt, eine Woche vor dem Finale der IDM.
    Im Umkehrverfahren konnte der Termin auf dem Eurospeedway Lausitz auf den 16. und 17. Juli verlegt werden.
    Auch die beiden Trainingstage vor den Veranstaltungen sind jeweils gesichert.

    Die neue Terminlegung bedeutet in erster Linie eine erhebliche Verbesserung für die Fahrer.
    Der Termin am Eurospeedway Lausitz war als Finaltermin eher gelitten als gewünscht.
    Zudem stellte die Terminüberschneidung dieses Laufes mit dem Finale der IDM für viele Fahrer, die einen Gaststart beim letzten Lauf der IDM planen,
    einen Hinderungsgrund für die Einschreibung dar.
    Der neue Kalender ermöglicht nun die Teilnahme an beiden Veranstaltungen und somit wird die DRC/SMR auch für Teilnehmer
    z.Bsp. des Dunlop Yamaha R6 Cup und als Trainingsmöglichkeit für IDM-Teams wieder interessant.

    Natürlich ist den Veranstaltern bewusst, dass viele Fahrer ihren Urlaub bereits geplant haben. Man ist aber der Hoffnung, dass sich
    die Schwierigkeiten für die Fahrer in Grenzen halten und die positiven Aspekte der Änderung überwiegen. Letztendlich konnte nur durch
    die Verschiebung des Termins Hockenheim als Veranstaltungsort im Kalender gehalten werden.

    Neuer Kalender der DRC/SMR
    Lauf 1 Schleizer Dreieck/D
    29.04.2011-01.05.2011

    Lauf 2 Motorsportarena Oschersleben/D
    26.05.-29.05.2011

    Lauf 3 Eurospeedway Lausitz/D
    14.07.-17.07.2011

    Circuit Dijon/F (nur SMR)
    05.-07.08.2011

    Lauf 4 Automotodrom Most/CZ
    01.09.-04.09.2011

    Lauf 5 Hockenheim/D (IDM-Kurs)
    08.09.2011 – 11.09.2011

    Aufgrund der Verschiebung wurde der Nennungsschluss für Jahresnennung und die Einschreibung in die DRC/SMR bis zum 25.04.2011 verlängert.

    #112401
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    Jaja,
    da ist schon richtig was los unter den Teilnehmern.
    Viele Haben schon (weil sie mußten) Urlaub eingereicht und Jacken etc. bedruckt und und und.Ist nicht schön das man jetzt noch mal eben zwei drei Termine ändert.
    Sind ja nicht alle Studenten :16r .
    Gruß Oli

    #112403
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Der Heck Meck kommt mir irgendwie bekannt vor ;-).
    Da waren wir vor paar Wochen ja nich gut bedient.

    #112710
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Das sieht doch schon mal ganz gut aus…. dann drück ich mal unsere KTM Jungs die Daumen….

    Ihr schafft das… Tutti & Tead….

    4_zeitplan_1.jpg

    #112713
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Thomas ist an für sich guter Dinge.
    Übersetzung hatte noch nicht so ganz hingehauen.
    Aber die ersten Drei mit 30er Zeiten – Hut ab.

    #112721
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hoffe das ist jetzt die aktuelle Liste vom Rennen 1. Abbruch in der letzten Runde oder was war da los?

    Tead von 11 auf 5 :icon_thumbs1

    Tutti von 18 auf 17 :icon_thumbs1 und das mit der Superduke und die Gegner nur 1000er :icon_thumbs1

    444x-cn.png

    444x-co.png

    #112727
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Hovo Abflug in der letzten Runde.
    War aber wohl kein Abbrucht?!
    Tutti goil!
    Nicht zu vergessen Battle Bruder Lenz, auch auf Superduke, auf 14

    Zugefügt nach 42 Sekunde(n):

    Damit sind die sogar auf 1 & 2 in der 750er Klasse :)

    #112734
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    2.Rennen Tead 3. sehr sehr fein nach dem 5. im Rennen 1 der schon sehr beachtlich war.
    Tutti 2x 2. in der 750er Klasse und 17. + 14. im Gesamt.
    Meine Glückwünsche für die guten Ergebnisse :icon_thumbs1 .
    Der Spalter

    #112738
    Admiraladmiral
    Teilnehmer

    :cool3

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.