DRC Lauf Most

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2752
    KatziKatzi
    Teilnehmer

    Ich schon wieder …

    Diesmal waren wir in Most.

    Immer noch angeschlagen von den 2 Stürzen in Oschersleben mit der Mega Prellung im Fuss habe ich mich Kühlend durch die Veranstaltung geschlagen.
    Ich so gedacht die Blase unter dem Fuss mach ich mal auf und entlasse den Druck …
    Man wie blöd muss man sein. Genau das Gegenteil ist gekommen. Der Puffer durch die Blase war eigentlich doch ganz gut. Jetzt habe ich an der Stellen mächtig Schmerzen beim laufen.
    Ärgerlich auch das die Prellung im Gesamten Fuss nicht so Richtig abklingen will. Der Druckpunkt durch die Fussrate bringt immer wieder Unruhe in die Heilung.
    Der Stiefel fühlt sich super eng an und dadurch wird das ganze auch nicht besser.
    Prompt gibt es oben an den Zehen die sonst schon viel Platz haben jetzt auch scheuer stellen und Blasen.

    Hoffe das ich das Problem bis zum DMC am 1 August in den Griff bekommen. :a045

    So und ansonsten hat der Katzi wieder gepunktet.
    Von den Zeiten her hätte ich sicher noch was finden können habe aber mit den Fahrwerkseinstellungen mal ein bischen in die Falsche Richtung Experimentiert.
    So hatte ich am Vorderrad immer das Gefühl das sie immer wegrutsch beim Kurven Fahren.
    So habe ich mich nicht getraut den Hahn durch zu spannen. :78q-h7
    Nachdem ich endlich begriffen hatte wo die Einstellung hin muss war schon das 2 Rennen.
    Die Warmups die ich gerne zur Kontrolle der letzten Einstellung genutzt hätte war verregnet und somit nur ein Rollen mit Vorsichtiger Besichtigung der Feuchten/Nassen Stellen für das Rennen. Damit ich nicht Blauäugig in Falle gehe!
    Die Einstellung war definitiv besser und ich konnte konstant schnell Fahren aber habe durch die vorherigen Rutscher kein Vertrauen mehr aufgebaut. :a015

    Ergebnisse: :031
    1 Lauf Startplatz 16 im Ziel Platz 8.
    2 Lauf Startplatz 16 im Ziel Platz 7.
    Gesamtplatz 4 in der Wertung. :a010

    Hoffe es kommen ein paar schöne Bilder Online.
    Video in Arbeit. Zur Zeit ist so viel Job das alles was Braucht.
    :a035

    #105542
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    Katzi du alte Säge,
    sind doch mit den Problemen gut Ergebnisse, Glückwunsch.
    Da freue ich mich ja dich am 01.08. am NBR zu sehen.
    Bis dahin gute Besserung :icon_thumbs1
    Gruß Oli

    #105544
    TeadTead
    Teilnehmer

    Fährst du eigentlich gegen Franky? Mit der R1? Fahrt ihr in einer Klasse?

    Btw Güdy ist mit seiner R6 ne 41,9 gefahren T_T

    #105547
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Cooles Ergebnis Katzi…..weiter so…..

    Und her mit dem Video und Bildern….. :a045

    #105554
    KatziKatzi
    Teilnehmer
    Tead wrote:
    Fährst du eigentlich gegen Franky? Mit der R1? Fahrt ihr in einer Klasse?

    Btw Güdy ist mit seiner R6 ne 41,9 gefahren T_T

    Güdy war in der Box neben uns. Ordentlich gebrannt ist er. Fetten Respekt.
    Ich mit meinem Eigen Faul kann da nur Sparsam schauen.
    Das nächste mal werde ich Most bezwingen ;)

    Franky R1 Klasse?
    Schau mal in der Meisterschaftswertung ob er aufgeführt ist

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.