Diverse Preise von Lederkombis

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung Diverse Preise von Lederkombis

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Scootiscooti
    Teilnehmer

Es währe mal interessant zu wissen was die diversen Teile bei euch so kosten.
    Bei uns in der Schweiz sind die Dinger einfach nur sau teuer…

AnonymAnonym
    Teilnehmer

kommt natürlich drauf an, es gibt solche und solche… wenn die großen Händler Aktionen haben, kannst Du eine ab 300€ schnappen. Die mit den tollen Namen kosten hier aber auch mehr.

Scootiscooti
    Teilnehmer

Was heisst grosse Händler??? Polo oder Louis????

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Genau, oder Hein Gericke, am besten iste es wohl, wenn Du ab und zu mal auf deren HP´s guckst. Hatte bei Louis meine Vanucci für 279,-€ geschnappt… war aus der Kollektion vom Vorjahr (mir doch egal)

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    10er Tom wrote:
    Genau, oder Hein Gericke, am besten iste es wohl, wenn Du ab und zu mal auf deren HP´s guckst. Hatte bei Louis meine Vanucci für 279,-€ geschnappt… war aus der Kollektion vom Vorjahr (mir doch egal)

Im Vorjahr sind aber die Farben doch anders und das ist uncool :icon_lachtot

Scootiscooti
    Teilnehmer

naja wenn wenigstens die knieschleifer im 10ner pack mitgeliefert würden dann hätte unser peter wohl das kombi von 2004

:a057 :a010

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    scooti wrote:
    naja wenn wenigstens die knieschleifer im 10ner pack mitgeliefert würden dann hätte unser peter wohl das kombi von 2004

:a057 :a010

:031 :icon_lachtot :icon_lachtot

immer witze über mich machen :icon_wuah

aber ein Stück wahrheit ist dennoch dran :1365

AnonymAnonym
    Teilnehmer

also ich hab für mein Vanucci Art IX ca.290 teuros bezahlt…

TeadTead
    Teilnehmer

bei louis ist momentan einer runtergesetzt von 599 auf ca 250 O_O wenn mir so nen ding passen würde hätt ich schon einen :( aber ich bin zu unförmig, mein muskel gehärteter body passt einfach nicht in diese für italienische kleine bubbys gemachten anzüge :P

AnonymAnonym
    Teilnehmer
    Tead wrote:
    bei louis ist momentan einer runtergesetzt von 599 auf ca 250 O_O wenn mir so nen ding passen würde hätt ich schon einen :( aber ich bin zu unförmig, mein muskel gehärteter body passt einfach nicht in diese für italienische kleine bubbys gemachten anzüge :P

kleine Bubis soso……

Scootiscooti
    Teilnehmer

Meinst du den grossen biermuskel in der Bauchmitte? :a015
    Naja welche Frau mag schon ein Waschbrett, stehen ja alle auf die Waschtrommel :icon_headbash

HuskyHusky
    Teilnehmer

Was brauch ich nen Waschbrettbauch?

Wir haben ne Waschmaschine :icon_fies

Daher reicht ein Waschbärbauch auch :icon_kinggrin

Meine Kombi hat mich 599 € gekostet.War für Dainese auch en ganz guter Preis.

TeadTead
    Teilnehmer
    arteck wrote:
    Tead wrote:

kleine Bubis soso……

körperlich klein mein ich :a057 die italiener sind doch alle nur nen halben meter groß :> ;)

FreiheitXFreiheitX
    Teilnehmer

Guten morgen zusammen,

also meine komplette Ausrüstung hat mich bis jetzt 1800 € gekostet. Die Kombi und Stiefel sind von Alpinestar, der Helm von Shoei und Handschuhe sind noch ganz einfache sollen aber auch noch die von Alpinestar werden.

Ne halbwegs gute Seite im netzt ist : http://www.mlol.de

Also da habe ich meistens meine Sachen her weil es eigentlich recht Günstig ist im gegensatz zu anderen Läden oder seiten

PeedeePeedee
    Teilnehmer

also ich hab ne Arlen Ness Combi bei Polo gekauft, sollte 699 Kosten, gab aber 20%, also nurnoch ca 560.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.