Die neue 6er

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki Die neue 6er

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #237
    RoninRonin
    Teilnehmer

    Also hier der Link zur neuen 6er.

    Na ich sag mal so, die Grundform is gut, is ja nicht groß anderst als bei meiner, die Front, na da gewöhnt man sich woll dran, wie bei der 10er. Würde nur das schwarze in der Mitte grün lackieren.
    Na das Heck da kann man bestimmt was dran ändern: Blinker, Kenzeichenhalter und nen anderen Topf.

    #8472
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    immerhin schöner gelungen als die aktuelle 10er

    #8496
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    ich finde die sieht von vorne bis hinten komisch aus.nichts für mich.

    #8502
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    schicker puff………

    #8797
    Mollemolle
    Teilnehmer

    ich find die ist gelungen. Währe so die 10er gekommen, dann hätten wir manches Problem nicht :icon_lachtot

    greetz molle

    #8799
    Anonym

    Bis auf den schwarzen Buk find ich sie auch klasse!!!!

    #8801
    Attikattik
    Teilnehmer

    kann der front nichts abgewinnen :icon_datz
    der Finde das Heck und die Seitenansicht gelungen.
    Vorallem in Schwarz kommts gut rüber :icon_laola

    #8831
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Das Heck sieht sehr gut aus.Die Optik von vorne ist ein Mix aus ZX10R Triumpf und Aprilla.Werde sie mir aufjeden Fall anschauen wenn sie zum Händler kommt.

    #8834
    Anonym

    Anschauen und Probesitzen!!!

    #8835
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Anschauen ja ,Gegessen und Probegesessen wird in meiner Garage.Meine ist unverkäuflich da scheidet uns nur Schrotthändler ist einfach zu Teuer dafür ,das Tunning und alles.Wenn ich jetzt noch 30 Tsd auf dem Tacho hätte ok aber keine 6Tsd in 3 Jahren.

    Je nachdem kommt auch noch ein Komp. Motortunning.Aber das hat noch Zeit.

    #8836
    Anonym
    Ninjaface wrote:
    Meine ist unverkäuflich da scheidet uns nur Schrotthändler

    Uih, sag das nicht, das habe ich bei meinem Peugeot 206 ( möge er in Frieden ruhen) auch immer gesagt…das ging dann auf einmal ganz fix….

    #8837
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Ja nur das nicht.Aber wenn dann ist das Schicksal kann man dann eh nicht ändern.

    #8842
    GIXXERTREIBERGIXXERTREIBER
    Teilnehmer

    ich find die neue 6er schön… :1gruen

    mich stören bei kawasaki nur die eintönigen farben (siehe oben). Fand früher die farbkombination viel besser. So wie die neue 6er hätten se die 10er machen sollen! Falls ich mir jetzt ein moped kaufen müsste, würde es die aprilla rsv 1000 sein.

    #8860
    Anonym

    nix für mich! Mag die Optik nicht so wirklich!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.