Die Linke zum Gruss aus dem Kreis Neuss

Startseite Board Off Topic Geburtstage usw. Die Linke zum Gruss aus dem Kreis Neuss

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    TomekTomek
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich habe mich schon vor ein paar Tagen angemeldet und jetzt kommt verspaetet zwar, aber besser spaet als nie, meine Vorstellung.

Mein Name ist eigentlich Thomas, aber jeder nennt mich Tomek. Ich bin gerade 30 geworden und komme aus Korschenbroich bei Neuss.

Letztes Jahr im September hab ich meinen Motorradfuehrerschein gemacht und mir eine 2010er ZX10R gekauft.

Da meine Frau einen Chopper fährt, wuerde ich mich freuen, hier ein paar Leute zu finden, fuer gemeinsame Touren mit etwas mehr “Spassfaktor”.

Bis dahin…

Tomek

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

:34 :34 :34

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Ja dann mal herzlich willkommen.

Viel Spaß hier…

Gruß Markus

:a010 :a010

Default_userdefault_user
    Moderator

Na wohnst ja fast ums Eck ;)

Schön guten Abend!

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Ne 10er mit nem Chopper… Bestimmt nette Ausfahrten…!
    :icon_thumbs1

Willkommen an Board…!

:a010

AnonymAnonym
    Teilnehmer

:34 :34 :34

Anonym

Herzlich willkommen hier im Forum, Thomas!!
    :a010 :e035 :a010 :e035 :a010 :e035 :a010

Besser spät vorgestellt als nie :-)

Ich hoffe, Diu findest hier nette Kontakte für gemeinsame Ausfahrten.

Vielleicht wäre ja auch evtl. unser Jahrestreffen was für dich?

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

Der marioder mario
    Teilnehmer

herzlich willkommen :icon_party
    ich denk ma n paar coole ausfahrten wirst du hier bestimmt finden:-)

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Herzlich willkommen.

TomekTomek
    Teilnehmer

Schoenen Dank fuer die nette Begruessung. Zu meiner Frau, nunja, was soll ich sagen: Andere muessen immer alleine fahren, weil ihre Frauen nicht auf ein Bike steigen. Meine fährt sogar selbst. Das es ein Chopper ist, so what.

Wir sind zumindest auf jedem Bikertreff auffällig.

Nichts desto trotz möchte ich auch gerne mal am Hahn drehen und hoffe, hier den einen oder anderen fuer eine gemeinsame schnellere Tour kennenzulernen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.