Der neue aus´n Werra-Meißner-Kreis (Nordosthessen)

Startseite Board Internes Neuvorstellungen Der neue aus´n Werra-Meißner-Kreis (Nordosthessen)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #3851
    Knoedel91Knoedel91
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    interessantens Forum und daher direkt mal angemeldet :). Natürlich will ich mich auch kurz vorstellen.

    Komme aus dem Werra-Meißner-Kreis und bin auch hauptsächlich in diesem sowie angrenzenden Landkreisen wie Wartburgkreis oder auch Kassel unterwegs. Gelegentlich gehts auch mal Richtung Rhön (Fulda) oder auch ins Harz. Das aber nur nach Planung und nicht spontan da es doch paar Kilometer zu fahren sind. Mein Name ist Felix und ich werde im Januar 23 Jahre alt.

    Motorrad fahre ich seit ich 17 bin. Begonnen hat damals alles mit einer 125er Derbi GPR 125 Racing 2 Takt auf der ich auch zwei Stürze hatte und Lehrgeld bezahlt habe. Seit ich 19 1/2 bin fahre ich nun meine Kawasaki Ninja ZX6R 636 B. Gekauft hatte ich diese mit 12.000 km und nun hat sie fast 50.000 km runter. Alles Unfallfrei aber doch sehr zügig. Eventuell steht aber Ende 2014/Anfang 2015 der Umstieg auf eine 1000er an. Aber das wird sich noch zeigen. Eigentlich reicht mir meine 600er dicke aus und die ein oder andere 1000er kann man damit auch ärgern in den Kurven :).

    Würde mich freuen mit dem einen oder anderen ab und zu eine Runde zu drehen. Gemütliche, zügige Runden sind mein Ding und bei guter Streckenkenntniss darfs auch mal mehr sein.

    img1623oue7k0ntw9.jpg

    img16257go0nblmz2.jpg

    Nette Grüße Felix

    #128094
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Moin Felix ne geile Maschine hast du da. Viel Spaß bei unserem Haufen

    #128096
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Hallo Felix!
    Willkommen bei uns und es freut mich sehr zu hören das du es hier gut findest ;)

    Die Ecke in der du wohnst kenne ich nur zu gut, da ein Teil meiner Familie von dort kommt.
    Alles unzählige Dörfer die auf -rode, -hausen und -bach enden :D

    Deine Maschine gefällt mir schon einmal sehr!

    Wird sicherlich noch die ein oder andere Tour kommen, wenn auch wohl erst wieder nächstes Jahr -.-

    #128097
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    :welcome: und viel spass hier

    Gruß Stephan

    #128098
    JulianJulian
    Teilnehmer

    Ich kenn dich 8) willkommen hier alte socke

    nächstest Jahr wieder Lutterberg? :D

    und eisenach wolte ich ja auch mal :D

    hehe

    #128099
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    Herzliches Moin moin :-)

    #128100
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Felix de knödel die kawa kennt man ja bestimmt ;) :D

    Grüß Gott und viel Spaß hier ;)

    #128101
    Italian BikerItalian Biker
    Teilnehmer

    Dich kenn ich doch :D

    #128102
    Knoedel91Knoedel91
    Teilnehmer

    Einfach mal melden wenn du hier in der Ecke bist nächsten Sommer :). Vielleicht passt es spontan ja.


    @Julian
    : Natürlich Lutterberg nächstes Jahr wieder :). Dieses Jahr hats ja nur 1x geklappt glaube ich und ja Eisenach die Ecke würde ich dir auch mal zeigen.

    @Italien-Biker: Woher kennst du mich? Stehe gerade afu dem Schlauch.

    #128105
    Italian BikerItalian Biker
    Teilnehmer

    Aus dem 125er Forum :D

    #128118
    KettweazleKettweazle
    Teilnehmer

    Einer der selbst im 125er Forum sinnvolle Beiträge eingebracht hat, kann hier nur ein Gewinn sein :D

    Welcome to the Kurvensportler-Experience 8)

    #128120
    Knoedel91Knoedel91
    Teilnehmer

    Den einen oder anderen nicht sinnvollen Beitrag hatte ich allerdings auch im 125er damals bzw. immer noch. Aber so richtig Leben tut das 125er auch nicht mehr bis auf den Off-Topic bereich. Die ganzen diversen Facebook-Gruppen machen viele Foren kaputt. Leider.

    Ich bin zwar auch viel im Facebook unterwegs lese aber lieber in diversen Foren vorallem findet man da auch besser hilfe. xD

    #128121
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter
    Knoedel91 wrote:
    Die ganzen diversen Facebook-Gruppen machen viele Foren kaputt. Leider…..

    Oh ja…
    Das ist in so ziemlich allen Foren bestens zu spüren

    #128136
    Italian BikerItalian Biker
    Teilnehmer

    Total traurig, denn in den Gruppen, vor allem im 125er Bereich hängen großteils die “Hispter-Fahrer” oder diejenigen ab die nur aus mobilitätsgründen fahren und vergleichen ihre 4takt 125er :o. Kontakte entstehen so nicht, eher pöbeleien und Beleidigungen sowie gefährliches Halbwissen und Unwahrheiten die als richtig dargestellt werden.

    #128143
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Moin Felix

    cool das auch du nun den Weg her gefunden hast ;-)

    schöne Grüße
    Lukas

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.