Der Kleene von Kilian

Startseite Board Internes Neuvorstellungen Der Kleene von Kilian

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3789
    The_RaazzerThe_Raazzer
    Teilnehmer

    Moin…
    Bin Niclas 18Jahre alt und wohne in Euskirchen.
    Hab ne Bandit 600N GN77B …
    Weiß nicht was ich noch sagen sollte :D

    #126605
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Moin Kurzer ;) viel Spaß hier

    #126607
    WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

    Grüß dich

    #126609
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    :welcome: und viel spass hier

    Gruß Stephan

    #126613
    JulianJulian
    Teilnehmer

    :welcome:

    #126627
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    chalom! :D
    endlich noch nen Bandit :konkret:

    #126657
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    MOIN MOIN!
    Willkommen an Bord :D

    #126667
    KettweazleKettweazle
    Teilnehmer

    Kleene von Kilian? Hrooobert?

    Warst du nicht letztens noch 16 und bist CBF 125 gefahren? o.O

    Naja Welcome to the Kurvensportler Experience 8)

    #126678
    RacketRockerRacketRocker
    Teilnehmer

    dacht ich auch

    #126687
    NitroduckNitroduck
    Moderator
    Quote:
    Kleene von Kilian? Hrooobert?

    Warst du nicht letztens noch 16 und bist CBF 125 gefahren? o.O

    Naja Welcome to the Kurvensportler Experience 8)

    Neee is der kleine Mann 1, 60m oder so ? Kilian sein bruder fährt/schraubt immer noch mit/an der cbf :D

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.