Startseite › Board › Off Topic › Small-Talk › das wetter ist…..
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Juli 2006 um 20:50 #124
NoMaD
Teilnehmerarteck wrote:wirklich sch**** die nächsten Tage… nur Regen angesagt
na ja 35 Grad ist auch nicht gerade brühler zum mopped fahrn aber Regen…. nöööööööHa da kann ich ein Lied von singen, war grade in der Nähe von Bremen bei nem Cousin.
Hinfahrt knapp über 200 km / 2 Std (meine eltern waren mit moped bei und ich als Rücksichtsvoller Farher bin RUHIG gefahren!), schönes Wetter
Rückfahrt leider verfahren (20 km) + Stau auf der Bahn + Umweg da Autobahn per Landstraße umfahren wurde + die letzten 100 km starker Regen… über 4 Std. unterwegs gewesen um die knapp etwas über 200 km realen Weg hinteruns zu bringen…
30. Juli 2006 um 20:52 #5335Anonym
Teilnehmerbäääähhhhhhhhhhhhhhhhhh ….. wie hast neuen schlappen druff… oder bist nur geradeaus gefahren..
30. Juli 2006 um 20:53 #5337NoMaD
Teilnehmerarteck wrote:bäääähhhhhhhhhhhhhhhhhh ….. wie hast neuen schlappen druff… oder bist nur geradeaus gefahren..Bin ruhig gefahren da brauch ich anhc den paar km keinen neuen schlappen :icon_thumbs1
Neuer Schlappen ging letzte Woche Sonntag bereits drauf und seit da auch ncith gefahren (dem geldbeutel zuliebe)2. August 2006 um 17:29 #5505bagheera
TeilnehmerJetzt fangt Ihr hier das Heulen an!
Ich glaub´s gar nicht! Vor ein paar Tagen haben sich doch einige Herren hier ausdrücklich Regen gewünscht!!! Das ist alles belegbar; ich würd´s ja hier zitieren, in diesem Forum ist es aber nicht erlaubt, aus anderen Freds zu zitieren, wessen ich mich erstaunlicherweise belehren lassen musste…
Jedenfalls hat da irgendjemand dann geschrieben: “Seid froh, dass es nicht regnet!” Wer war das wohl?
Nein, Ihr wolltet Regen. Da habt Ihr Regen! Ihr seid schuld, dass ich nicht fahren kann! :78q-3f :a1035
2. August 2006 um 17:59 #5506Anonym
Teilnehmerbagheera wrote:Jetzt fangt Ihr hier das Heulen an!Ich glaub´s gar nicht! Vor ein paar Tagen haben sich doch einige Herren hier ausdrücklich Regen gewünscht!!! Das ist alles belegbar; ich würd´s ja hier zitieren, in diesem Forum ist es aber nicht erlaubt, aus anderen Freds zu zitieren, wessen ich mich erstaunlicherweise belehren lassen musste…
Jedenfalls hat da irgendjemand dann geschrieben: “Seid froh, dass es nicht regnet!” Wer war das wohl?
Nein, Ihr wolltet Regen. Da habt Ihr Regen! Ihr seid schuld, dass ich nicht fahren kann! :78q-3f :a1035
was heisst den hier du kanst nicht fahren, wo ist das Problem
es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung
aber nee jetzt reicht es wieder so 5 Tage abkühlung reicht vollkommen aus…. SONNE WO BIST DU
2. August 2006 um 18:58 #5509Ronin
Teilnehmerarteck wrote:SONNE WO BIST DUHier im Süden :icon_winkgrin
:icon_fies :icon_fies :icon_fies2. August 2006 um 19:11 #5512ZX-6R_Berlin
Teilnehmeralso hier geht es bis jetzt auch mit dem regen mal ne 5 minuten husche das wars !
aber janzschön windig/stürmisch und man weiss nie ob es einen nicht gleich erwischt!2. August 2006 um 19:19 #5514Anonym
TeilnehmerZX-6R_Berlin wrote:also hier geht es bis jetzt auch mit dem regen mal ne 5 minuten husche das wars !
aber janzschön windig/stürmisch und man weiss nie ob es einen nicht gleich erwischt!ich sach ja will Sonne so um 24 grad ….
2. August 2006 um 19:40 #5517ZX-6R_Berlin
Teilnehmerarteck wrote:ich sach ja will Sonne so um 24 grad ….jenau mein reden ! und nen leichtes lüftchen.
2. August 2006 um 20:39 #5521ninjaflash
Teilnehmerlüftchen ???!!!! grrröööhhhlll
2. August 2006 um 20:43 #5523ZX-6R_Berlin
Teilnehmerninjaflash wrote:lüftchen ???!!!! grrröööhhhlllwas denn mit dir los ?
26. August 2006 um 12:36 #7011Anonym
Teilnehmerwieder scheisse….laut wetter bericht sollte heute trocken bleiben…wo denn auf den bahamas ???????grrrrrrrrr
26. August 2006 um 13:02 #7013Anonym
Teilnehmer…hier sehr durchwachsen… kümmere mich lieber um den Audi
26. August 2006 um 13:10 #7015NoMaD
Teilnehmerich fahr jetzt gleich ne kleine Runde…
halts nicht mehr aus!
26. August 2006 um 15:00 #7027Kawa 57
Teilnehmervielleicht ist es morgenfrüh trocken :icon_thumbs1 … wollte eigentlich fahren :a010
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.