das wetter ist…..

Startseite Board Off Topic Small-Talk das wetter ist…..

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,682)
  • Autor
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    arteck wrote:
    wirklich sch**** die nächsten Tage… nur Regen angesagt
    na ja 35 Grad ist auch nicht gerade brühler zum mopped fahrn aber Regen…. nööööööö

Ha da kann ich ein Lied von singen, war grade in der Nähe von Bremen bei nem Cousin.

Hinfahrt knapp über 200 km / 2 Std (meine eltern waren mit moped bei und ich als Rücksichtsvoller Farher bin RUHIG gefahren!), schönes Wetter

Rückfahrt leider verfahren (20 km) + Stau auf der Bahn + Umweg da Autobahn per Landstraße umfahren wurde + die letzten 100 km starker Regen… über 4 Std. unterwegs gewesen um die knapp etwas über 200 km realen Weg hinteruns zu bringen…

AnonymAnonym
    Teilnehmer

bäääähhhhhhhhhhhhhhhhhh ….. wie hast neuen schlappen druff… oder bist nur geradeaus gefahren..

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    arteck wrote:
    bäääähhhhhhhhhhhhhhhhhh ….. wie hast neuen schlappen druff… oder bist nur geradeaus gefahren..

Bin ruhig gefahren da brauch ich anhc den paar km keinen neuen schlappen :icon_thumbs1
    Neuer Schlappen ging letzte Woche Sonntag bereits drauf und seit da auch ncith gefahren (dem geldbeutel zuliebe)

Bagheerabagheera
    Teilnehmer

Jetzt fangt Ihr hier das Heulen an!

Ich glaub´s gar nicht! Vor ein paar Tagen haben sich doch einige Herren hier ausdrücklich Regen gewünscht!!! Das ist alles belegbar; ich würd´s ja hier zitieren, in diesem Forum ist es aber nicht erlaubt, aus anderen Freds zu zitieren, wessen ich mich erstaunlicherweise belehren lassen musste…

Jedenfalls hat da irgendjemand dann geschrieben: “Seid froh, dass es nicht regnet!” Wer war das wohl?

Nein, Ihr wolltet Regen. Da habt Ihr Regen! Ihr seid schuld, dass ich nicht fahren kann! :78q-3f :a1035

AnonymAnonym
    Teilnehmer
    bagheera wrote:
    Jetzt fangt Ihr hier das Heulen an!

Ich glaub´s gar nicht! Vor ein paar Tagen haben sich doch einige Herren hier ausdrücklich Regen gewünscht!!! Das ist alles belegbar; ich würd´s ja hier zitieren, in diesem Forum ist es aber nicht erlaubt, aus anderen Freds zu zitieren, wessen ich mich erstaunlicherweise belehren lassen musste…

Jedenfalls hat da irgendjemand dann geschrieben: “Seid froh, dass es nicht regnet!” Wer war das wohl?

Nein, Ihr wolltet Regen. Da habt Ihr Regen! Ihr seid schuld, dass ich nicht fahren kann! :78q-3f :a1035

was heisst den hier du kanst nicht fahren, wo ist das Problem

es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung

aber nee jetzt reicht es wieder so 5 Tage abkühlung reicht vollkommen aus…. SONNE WO BIST DU

RoninRonin
    Teilnehmer
    arteck wrote:
    SONNE WO BIST DU

Hier im Süden :icon_winkgrin
    :icon_fies :icon_fies :icon_fies

ZX-6R_BerlinZX-6R_Berlin
    Teilnehmer

also hier geht es bis jetzt auch mit dem regen mal ne 5 minuten husche das wars !
    aber janzschön windig/stürmisch und man weiss nie ob es einen nicht gleich erwischt!

AnonymAnonym
    Teilnehmer
    ZX-6R_Berlin wrote:
    also hier geht es bis jetzt auch mit dem regen mal ne 5 minuten husche das wars !
    aber janzschön windig/stürmisch und man weiss nie ob es einen nicht gleich erwischt!

ich sach ja will Sonne so um 24 grad ….

ZX-6R_BerlinZX-6R_Berlin
    Teilnehmer
    arteck wrote:
    ich sach ja will Sonne so um 24 grad ….

jenau mein reden ! und nen leichtes lüftchen.

Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

lüftchen ???!!!! grrröööhhhlll

ZX-6R_BerlinZX-6R_Berlin
    Teilnehmer
    ninjaflash wrote:
    lüftchen ???!!!! grrröööhhhlll

was denn mit dir los ?

AnonymAnonym
    Teilnehmer

wieder scheisse….laut wetter bericht sollte heute trocken bleiben…wo denn auf den bahamas ???????grrrrrrrrr

AnonymAnonym
    Teilnehmer

…hier sehr durchwachsen… kümmere mich lieber um den Audi

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

ich fahr jetzt gleich ne kleine Runde… :) halts nicht mehr aus!

Kawa 57Kawa 57
    Teilnehmer

vielleicht ist es morgenfrüh trocken :icon_thumbs1 … wollte eigentlich fahren :a010

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,682)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.