Daniel Pedrosa #26

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships Daniel Pedrosa #26

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #181
    DevilRacerDevilRacer
    Teilnehmer

    möchte hier einfach mal eine Thread zu meinem Lieblingsfahrer eröffnen :031

    Der Klene 1,58m und wiegt nur 47Kg ist einfach der größte!

    Das ist doch mal ein Werdegang, da kann selbst der Doctor nur mit den Händen klatschen!!!

    Pedrosa:
    2006: MotoGP Weltmeisterschaft (Honda)
    2005: 1. Platz – 250 cc World Championship (Honda)
    2004: 1. Platz – 250 cc World Championship (Honda)
    2003: 1. Platz – 125 cc World Championship (Honda)
    2002: 3. Platz – 125 cc World Championship (Honda)

    The Doctor:
    2003: MotoGP-Weltmeister – 9 Siege
    2002: MotoGP-Weltmeister – 11 Siege
    2001: 500ccm-Weltmeister – 11 Siege
    2000: 2. – 500ccm-Weltmeisterschaft – 2 Siege
    1999: 250ccm-Weltmeister – 9 Siege
    1998: 2. – 250ccm-Weltmeisterschaft – 5 Siege
    1997: 125ccm-Weltmeister – 11 Siege
    1996: 9. – 125ccm-Weltmeisterschaft – 1 Sieg
    1995: 125ccm Italienischer Meister
    1994: 6. – 125ccm Italienische Meisterschaft
    1993: 3. – 125ccm Italienische Sports Production Meisterschaft

    Rossi hat 10 Saisonen gebraucht um von der 125´er in die GP-Klasse zu kommen!!!
    Pedrosa hat es bereits in der Hälfte der Zeit geschafft :e035 :031

    Und was er am WoE wieder geschafft hat! Wenn sein Teamkollege am Anfang ihn nicht so gebremst hätte, … … hätte er sich auch wieder mal den Doctor geholt und das von Startplatz 9 aus!!!

    Leider gibt es zum Daniel nicht so viele Seiten im Internet und deshalb hab ich bei mir auch gleich mal eine Ecke für ihn eingerichtet.

    Sollten hier im Forum auch Fans der #26 sein, meldet euch doch mal zu Wort.

    3.jpg

    #6668
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Schick fahren tut er definitiv, mit Honda hat er sicherlich auch kein schlechtes GP moped!

    Vom FunFaktor hab ich z.Zt. aber mir capirossi mehr fun, dieses Aggresive fahren ownt einfach

    #6670
    Anonym

    Ja, der Pedrosa hat es wirklich drauf, da kann man nicht wiedersprechen. Schön wäre es doch, wenn mal die Kawa`s vorne mitfahren würden. Interessant an dem gestrigen Rennen war nur der Zweikampf zwischen Rossi und Pedrosa.

    #6672
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Manolo wrote:
    Ja, der Pedrosa hat es wirklich drauf, da kann man nicht wiedersprechen. Schön wäre es doch, wenn mal die Kawa`s vorne mitfahren würden. Interessant an dem gestrigen Rennen war nur der Zweikampf zwischen Rossi und Pedrosa.

    Den hab ich an der Nordschleife im TV mitverfolgt, war wirklich schön :)

    #6679
    Anonym
    Manolo wrote:
    Ja, der Pedrosa hat es wirklich drauf, da kann man nicht wiedersprechen. Schön wäre es doch, wenn mal die Kawa`s vorne mitfahren würden. Interessant an dem gestrigen Rennen war nur der Zweikampf zwischen Rossi und Pedrosa.

    Wäre auch für besserer Kawas…. :icon_thumbs1

    #6685
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Da Kawas in der MotoGP recht wenig mit Strassenkawas gemeinsam haben, ist mir das eigneltihc egal

    #6686
    Anonym
    NoMaD wrote:
    Da Kawas in der MotoGP recht wenig mit Strassenkawas gemeinsam haben, ist mir das eigneltihc egal

    Aber Peter, der Name KAWASAKI steht doch am Moped dran! Und wenn die nicht vorne mitfahren, ist das doch traurig!

    #6688
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Manolo wrote:
    NoMaD wrote:
    Da Kawas in der MotoGP recht wenig mit Strassenkawas gemeinsam haben, ist mir das eigneltihc egal

    Aber Peter, der Name KAWASAKI steht doch am Moped dran! Und wenn die nicht vorne mitfahren, ist das doch traurig!

    wenn nicht bnächstes Jahr die K7 kommen würde, würde ich jeztt ne K6 Kilo fahren =D

    Bin nicht so kawa gebunden

    #6696
    Wotan123wotan123
    Teilnehmer

    OK, Pedrosa ist schon ganz gut :icon_thumbs1
    Aber der Doctor hat ihm ja mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat :icon_thumbs1

    Quote:
    Rossi hat 10 Saisonen gebraucht um von der 125´er in die GP-Klasse zu kommen!!!

    Das hat aber bestimmt nix mit dem können der Fahrer zu tun!!!!

    #6697
    Kawa 57Kawa 57
    Teilnehmer

    Pedrosa ist erst 20 Jahre :a010 super gefahren :031
    Der Zweikampf Pedrosa Rossi war am besten :icon_thumbs1

    #6698
    Mr_TempoMr_Tempo
    Teilnehmer
    DevilRacer wrote:
    Rossi hat 10 Saisonen gebraucht um von der 125´er in die GP-Klasse zu kommen!!!
    Pedrosa hat es bereits in der Hälfte der Zeit geschafft :e035 :031

    So kann man das auch nicht sehen, denn die GP- Klasse gibts es doch noch nicht so lange und außerdem fährt der Rossi schon viel länger Rennen.

    Ich hoffe ich habe jetzt keinen Müll geschrieben :icon_confused

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.