Custombike Messe 2010

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2987
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    war jemand von euch zufällig bei der Custombike Messe 2010 in Bad Salzuflen?

    Auf den Bildern sind ein paar ganz nette Bikes zu sehen….

    Quote:
    Die größte Custombike Messe Europas. 500 Umbauten! Von 50-8.000 cccm, Bikes über 100.000 Euro keine Seltenheit. Großes Motorrad-Kino!

    [img]http://www.motorrad-bilder.at/magazin/veranstaltungen/custombike/DSC_0458.JPG[/img]

    Custombike 2010 – Die Custom Bike Messe in Bad Salzuflen

    Witzelt nicht über Bad Salzuflen. Echte Motorradfreaks wissen es schon längst, die anderen sollen es jetzt erfahren. Härter als dort schlägt der Biker-Puls nirgendwo. Mehr Benzin, mehr Schweiß, mehr Tränen, mehr Emotion, mehr Knete aber zu wenig Schnitten! Nicht alle Klisches werden perfekt bedient.

    [img]http://www.motorrad-bilder.at/magazin/veranstaltungen/custombike/DSC_0562.JPG[/img]

    [img]http://www.motorrad-bilder.at/magazin/veranstaltungen/custombike/boss_hoss1.JPG[/img]

    [img]http://www.motorrad-bilder.at/magazin/veranstaltungen/custombike/DSC_0008.JPG[/img][img]http://www.motorrad-bilder.at/magazin/veranstaltungen/custombike/DSC_0206.JPG[/img]

    [img]http://www.motorrad-bilder.at/magazin/veranstaltungen/custombike/DSC_0503.JPG[/img]
    Die Chopper-Fraktion dominierte die Messe, doch die Streetfighterumbauten waren ebenfalls mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Gilles stellte eine wunderschön aufgebaute S 1000 RR auf die Messe und setzte als einer der ganz wenigen Hersteller auf weibliche Reize für den optischen Aufputz.

    [img]http://www.motorrad-bilder.at/magazin/veranstaltungen/custombike/intr2.JPG[/img]

    [img]http://www.motorrad-bilder.at/magazin/veranstaltungen/custombike/intr4.JPG[/img]

    thunderbike.jpg

    Quelle:www.1000ps.at

    #109433
    Bayabaya
    Teilnehmer

    Ist zwar quasi bei mir umme Ecke, aber ich werde nicht da sein.

    War vor 2 Jahren einmal da… da ist man in 45 Min. durchgelaufen und ich fands toten langweilig… und das für damals glaub ich 12€ Eintritt… nee danke!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.