***Conti Superduke Battle 2012, powered by mopedreifen.de***

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships ***Conti Superduke Battle 2012, powered by mopedreifen.de***

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3347
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Der Chef – Konradius, der Wuschelige da Schittko – hat mir eben die Erlaubnis gegeben es offiziell zu verkünden…

    Die “CONTI SUPERDUKE BATTLE, powered by mopedreifen.de ” wird auch 2012 wieder stattfinden.

    Ich persönlich finde es absolut genial, dass wir alle zusammen das nach der tollen 2011er Saison wieder so hinbekommen haben.
    Da steckt von allen Battle Brüdern und Schwestern viel persönliches Engagement, Enthusiasmus und im Vorfeld auch Vertrauen dahinter k025.gif .
    Speziell dürfen wir uns auch bei Jens Bodo Thiel von mopedreifen.de und Continental bedanken, ohne deren Mithilfe die Battle 2012 wieder kaum möglich wäre.

    Wir sind zum jetzigen, noch recht frühen Zeitpunkt bei 29 fest eingeschriebenen Anmeldungen.
    Unglaublich! Damit hat wirklich keiner gerechnet.
    Da scheint die Battle in der Vergangenheit doch einiges richtig gemacht zu haben e025.gif.
    Allerdings – brauchen wir auch noch ein paar Anmeldungen!
    Aber um es auf portugalesisch zu sagen: „Ich bin guter Dinge“
    Also, wer noch am überlegen ist, es gibt wieder guten Rennsport mit Famileinanschluß.
    Zieh mit uns auf die Battle Schlachtfelder von Schleiz bis Nürburgring —> Conti Battle

    Bäng Bäng

    #114360
    Marc#7Marc#7
    Teilnehmer

    :e035 :e035 :e035 :e035 :e035

    Ich freu mich! :)

    #114424
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    So,
    wir sind jetzt mittlerweile schon 32 noch 8 dann ists voll.
    Also wer noch in 2012 übelst gespalten werden möchte sollte sich sputen.
    Der Spalter

    #114428
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hier schonmal die ersten Battle Termine 2012:

    01.05. Nürburgring (Feiertag)

    11.-13.05. Oschersleben (1000Berge Trophy)

    Juli, Assen – der genaue Termin wird noch bekannt gegeben

    21.-22.07. Schleiz (Gespann WM)

    22.-23.09. Frohburg (50stes Frohburger Dreieck Rennen)

    Die restlichen Termine werden veröffentlicht, sobald Ottmar diese auch für uns unter Dach und Fach gebracht hat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.