Colin Edwards letzte Saison in der Moto GP

Startseite Board Internes News / Blog Colin Edwards letzte Saison in der Moto GP

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3921
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Gestern wurde es bekannt, Colin Edwards fährt seine letzte Saison.
    Der zweifache WSBK-Meister kommt seit langer Zeit nicht mit seiner Forward-Yamaha klar. So fand man den sympathischen Texaner, der auch als “Texas Tornado” bekannt ist, zuletzt nurnoch im hinteren Teil des Moto GP Feldes.
    Ende diesen Jahres hängt er seine Lederkombi in der Moto GP nun an den Nagel.
    Schade! Ein ein Interviews immer lustiger und ehrlicher Charakter verschwindet nun langsam von der Bildfläche
    Danke und Bye bye
    996128_818368918186849_4252449409840662446_n.jpg

    Soup :: Edwards: I Intend To Finish Most Of The Season :: 07-30-2014

    #129275
    MSunderMSunder
    Teilnehmer

    Ich find es echt schade, ich habe Ihm sehr gerne zugeschaut, ob MotoGP oder WSBK.
    Er wird aber bestimmt etwas anderes machen was mit Motorrädern zu tun hat.
    Er war immer sehr ehrlich und direkt, so wie Luke geschrieben hat.

    #129281
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Lachhaft was er jetzt abzieht! Er fährt nur nich indi und das finale in valencia.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.