Chinaverkleidungen – eure Meinung?

Startseite Board Technik und Tuning Sonstiges Chinaverkleidungen – eure Meinung?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

Was haltet ihr von solchen Angeboten die aus China kommen?
    Hat damit irgendjemand schon Erfahrungen gemacht?

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-Verkleidung-Fairing-ZX636-ZX6R-ZX-6R-03-04-10-/270713837088?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f07cd5620#ht_3855wt_916
    :e025

SlayerSlayer
    Teilnehmer

hab ma gehört einem is beim fahren die verkleidung gebrochen und weggeflogen, aber ob´s stimmt kA :a045 aber der versand is ja au lecker :icon_down

KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

Das hört sich ja nicht so gut an!
    Jaa der Versand ist echt häftig :D

Aber es gäbe noch ein angebot für 370 euro ohne versandkosten!

SlayerSlayer
    Teilnehmer

ich denke mal echt das man LEIDER auf die weniger preiswerten sachen zurückgreifen muss da die wenigstens halten :h055

ich mein wenn wer positive ergebnisse damit erreicht hat lass ich mich gerne belehren aber hab bis jetzt nur negatives gehört :a045

Gruß Stephan

Anonym

Zunächst erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bike!!!
    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Ganz still und heimlich stellst Du es in die Garage – hättest Du uns ja mal vorstellen können!
    :icon_klatsch :icon_klatsch :icon_klatsch :icon_klatsch

An deiner Stelle würde ich mich nach einem Aufkleberdekor umsehen – wenn Du was gefunden hast, frag mal bei red-bag.de nach, was das bei ihm in deinen gewünschten Farben kosten würde, da Du zum Forum gehörst.
    Aber eine kurze Frage- wozu eine neue Verkleidung?
    Gefällt dir die blaue Farbe nicht?
    Da kann man auch was schönes knalliges drauf machen, wie orange, rosa oder …. pink :garok …aber auch andere Sachen sähen darauf aus – pimpen kann man alles!

Das ist günstiger als eine neue Verkleidung und Du ärgerst dich nicht soooooo doll, falls Du mal ein neues Verkleidungsteil brauchst, weil evtl. doch mal was passiert ist.

Von dem meisten Kram aus China, der etwas mit Sicherheit und Co zu tun hat würde ich die Finger lassen, habe da auch schon zuviele Horrogeschichten gehört.

KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

Jaa dankeschööön :):)
    Aber ich hab sie vorgestellt :D

KawaMii wrote:
    Soooo nun habe ich auch endlich eine nette Maschine :D
    Ne schööne 636 :)
    Bj. 2003 :a035

910_DSC_0431_1.jpg
    910_DSC_0432_1.jpg
    910_DSC_0433_1.jpg

Jaa ich brauch ein neues seitenteil für links…da ist ne kleine ecke abgebrochen.
    Aber des mit der verkleidung kann noch warten.

Ohjaaaa PINKK kommt da bestimmt dran :)
    :a035

Anonym

Jaaa – aber ich meine in einem eigenen Thread…im “spontan Thread” ist ja nur für Touren und einer neue Maschine widmet man doch den eigenen Bereich :h055 :h055 :h055

Peterpeter
    Teilnehmer

hab ich schon gesagt?? :a015 GEILER HOBEL :h055 :78q-dd

KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

danke peterlee :D

Oli69Oli69
    Teilnehmer

Vergess nicht die 19% Märchensteuer und die Zollgebühren draufzurechnen. Ich glaub Zoll war nochmal 10%, ist aber unterschiedlich.

ScheibaScheiba
    Teilnehmer

Guck mal im 10er Forum.
    Da wurd das auch mal diskutiert.
    Gibt wohl Händler bei ebay die echt gute qualität liefern.

Dkadka
    Teilnehmer

hi
    habe im anderen grossen forum gelesen, dass bei manchen die passgenauigkeit nicht so toll sein soll, beszog sich aber meine ich auf die neuen modelle.
    ansonsten viel positives
    damals waren die guten lieferanten moto77 und aucmark oder so ähnlich
    hab selbst mal nen mopped mit so einer verkleidung gekauft, war top und
    hab an der rennstrecke welche gesehen, ich fands ok
    für ne komplette verkleidung mit den aufwändigen dekor ist der preis ok
    versand ist ziemlich hoch ggf macht es sinn direkt 2 zu nehmen
    19%mwst und zoll (abhängig von der warengruppe) kommen natürlich noch dazu, es sei den du hast glück und der zoll gibt es so frei… wohl eher nicht.

hätte ich nicht meinen lackierer, hätte ich mir wohl welche bestellt

Corsocorso
    Teilnehmer

Kein Ahnung ob das unterm Strich alles die gleichen Teile sind aber von sowas http://www.motorradverkleidung.com/marke/kawasaki.xml hab ich zumindest für Honda viel positives gehört.
    Passen natürlich nicht so 100% wie Originalteile, kosten aber auch deutlich weniger

Power10rpower10r
    Teilnehmer

also ein kumpel von mir hat sich für seine blade ne verkleidung mit sitzverkleidung und trallala aus china kommen lassen, die war fix und fertig lackiert,gebohrt und hat gut gepasst.und der preis war echt günstig incl.zoll und märchensteuer.

KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

Danke für eure Meinungen! Ich hab nämlich keine lust hinterher viel geld für schrott auszugeben….ich mein erstmal brauche ich keine neue verkleidung aber irgendwann wirds zeit! :) :e025

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.