Cartagena ich bin bereit

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Cartagena ich bin bereit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    RR SpanierRR Spanier
    Teilnehmer

Morgen wird endlich verladen meine deadline läuft

hab meine super duke inzwischen mehrfach überprüft , die letzten nächte haben wir gemeinsam verbracht, auch sie ist mittlerweile sehr motiviert genau wie ich

als ich sie fragte , bist du bereit , brüllte sie mir ein fettes BÄÄÄHHMM BÄÄÄHHMM aus den
    akras :icon_fies
    ja sie ist es :icon_thumbs1

ansagen hab ich ja nun genug gemacht , die eingewöhnungsphase ist auch vorbei
    jetzt gilts :icon_fies

ziel schnellste duke nach aufzünder r4f bank zu werden 1.47xxx :icon_devil_RED

ausreden hab ich allerdings auch schon jedemenge für den absoluten notfall gesammelt, einen plan b braucht halt jeder

nein nein nein ich will euch jetzt nicht die nase lang machen :icon_luege

wollt nur sagen Cartagena ich bin bereit :n040

LennyLenny
    Teilnehmer

Du glücklicher.
    Will endlich auch aufs Motorrad. Bleib sitzen.

Gruß
    Lenny

TeadTead
    Teilnehmer

besorgs der duke 8)

ist das eigentlich mit rennen?

RR SpanierRR Spanier
    Teilnehmer

1 mal sprintrennen 8 runden
    1 mal gp-distanzrennen 16 runden

aber das fahrerfeld ist sehr stark vorort , schätze mal bei guten wetter bedingungen werd ich da nichts reisen können
    seh die ersten 15 unter 1.43 -1.44 ohne 1000er wertung
    das wird ekelhaft :icon_kotz

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Ja geil…..ich will auch…..

Aber ich seh schon….ihr müßt es ja richtig nötig haben das ihr alle üben geht…. also ich brauch das nicht…. :a015 :arab
    Werdet ihr schon in Frankreich sehen…. :icon_yes

Also gib alles und gib dem Träcker mal richtig die Sporen….will ne unter 1 : 50 Zeit sehen….sonst :gibt_nix

Viel Spaß Rafael
    :icon_shout

RR SpanierRR Spanier
    Teilnehmer

jap in deinem fall bin ich schon ganz froh das du nicht so viel fahren kannst , du bist auf anhieb sehr gut unterwegs mit der duke RESPEKT :icon_thumbs1

würdest du mehr fahren hätte ich keine schnitte aber so wirds wieder spannend :a025

Moikmoik
    Teilnehmer
    RR Spanier wrote:
    aber das fahrerfeld ist sehr stark vorort , ….

Nanana :icon_warn . Ausreden immer erst hinterher.
    El Torro…Ich wünsch dir sooo unendlich viel Spaß – OLE´, aber nit das du noch schneller wirst.
    Will dich ja nicht ganz aus den Augen verlieren :024.

DAS Wichtigste – mach nicht den selben Blödsinn wie ich in Portimao, aber rock die Duke fett, wie sie´s braucht :icon_feuer .

Wann fliegst du los?

cya da Moik

RR SpanierRR Spanier
    Teilnehmer
    moik wrote:
    RR Spanier wrote:
    aber das fahrerfeld ist sehr stark vorort , ….

Nanana :icon_warn . Ausreden immer erst hinterher.
    El Torro…Ich wünsch dir sooo unendlich viel Spaß – OLE´, aber nit das du noch schneller wirst.
    Will dich ja nicht ganz aus den Augen verlieren :024.

DAS Wichtigste – mach nicht den selben Blödsinn wie ich in Portimao, aber rock die Duke fett, wie sie´s braucht :icon_feuer .

Wann fliegst du los?

cya da Moik

doch doch da geht ganz schön was ab aber ich sag ja nicht das es schlecht ist, im gegenteil
    die ziehn einen dann schon ordentlich mit :6

und zu dem noch schneller :a015 ich hab da gaaaaaaaaaaaaaanz schön nachhol bedarf
    bis ich mal an dir dran bin :a020

PabloPablo
    Teilnehmer

genau lieber tranieren …….

RR SpanierRR Spanier
    Teilnehmer

so hab heute die duke zur verlade station in ludwigshafen gebracht :e035
    die vorfreude wird immer größer , ich schreib das hier weil ich einfach davon ausgeh das es euch brennend interessiert das ich bald moped fahr :o080

was wirklich positiv ist , ist das ich alles was ich auch sonst so dabei hätte bei veranstaltungen wo ich mit meinem bus hin fahren würde, den jungs abgeben konnte :icon_thumbs1
    mein zustand wird täglich schlimmer ich geh mit BÄÄÄHHMM ins bett und steh mit BÄÄÄHHMM auf :n040
    mein körperhaltung wird jeden tag tiefer , ne aufrechtehaltung hab ich lediglich nur noch beim duschen
    da ich sonst nicht in die dusche passe und mein :hintern rausgugt
    noch 8 tage :cool3

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Oh man das ist sooooooooooo gemein…… ich will auch in die Sonne und fahren…..

Bring uns wenigstens genug Bilder und Video´s mit….. :a045

:n050

Infofreiinfofrei
    Teilnehmer

Würde auch sofort wieder mit fahrten, aber in einer meiner Hosentaschen scheint ein Loch zu sein

RR SpanierRR Spanier
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Oh man das ist sooooooooooo gemein…… ich will auch in die Sonne und fahren…..

Bring uns wenigstens genug Bilder und Video´s mit….. :a045

:n050

mach ich :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 , da ich ja alleine bin werd ich auf jedenfall auch viele fotos vom drum herum machen

RR SpanierRR Spanier
    Teilnehmer

noch 7 tage bis zum zünden :14

Marc#7Marc#7
    Teilnehmer

Echt beneidenswert…

Viel Spaß, bleib sitzen und mach aus Cartagena SuperDuke Land!!! :a045 :icon_thumbs1

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.