Cafe Schräglage macht wieder auf.

Startseite Board Off Topic Small-Talk Cafe Schräglage macht wieder auf.

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #3487
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Hallo Leutz

    Am 24.06. ist die Neueröffnung im Cafe Schräglage….war eigentlich immer ein recht netter Bikertreff…… :thumbsup:

    RP-Online Bericht

    Grüße Michi

    #115667
    Default_userdefault_user
    Moderator

    dann sollte ich mal schnell wieder ein moped an den start bekommen :)

    #115671
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    dann seh mal zu das die SD wieder fit wird. Hoffe mal das der Abflug auf dem Kringel nicht einen Totalschaden aus der Käthe gemacht hat….. ?(

    #115673
    NinjaolliNinjaolli
    Teilnehmer

    Jo war vor 10 Jahren eine nette Bude.Werde dann auch mal wieder den Anker im Tal der Vorfahren werfen.
    Hoffe die haben da auch den Strassenbelag in Richtung Mettmann erneuert,denn der war zuletzt nicht wirklich mehr schön zu fahren.

    #115675
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    ich kannte den treff überhaupt nicht *schande über mich*

    aber immerhin weiss ich dann wo ich mal in absehbarer zeit hinfahre

    #115679
    NinjaolliNinjaolli
    Teilnehmer
    ->->Slayer<-<- wrote:
    ich kannte den treff überhaupt nicht *schande über mich*

    aber immerhin weiss ich dann wo ich mal in absehbarer zeit hinfahre

    Oh ja das ist schon peinlich und soweit ab vom Schuß lebst ja auch nicht.

    Aber das Hubraum ist dir ein Begriff?
    Von dort aus immer wunderbare Touren ins Bergische gestartet werden.

    #115680
    Default_userdefault_user
    Moderator
    Baltus26 wrote:
    dann seh mal zu das die SD wieder fit wird. Hoffe mal das der Abflug auf dem Kringel nicht einen Totalschaden aus der Käthe gemacht hat….. ?(

    Sah auf den Ersten Blick nicht so aus. Mehr als erste Blick habe ich aber seit 4 wochen noch nicht erledigt. Leider.

    #115682
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    joa klar hubraum kenn ich :)

    #115689
    AzekielAzekiel
    Teilnehmer

    Falls schönes Wetter ist fahr ich mal vorbei am 24ten…! Können uns ja treffen?

    #115699
    Elvis1312elvis1312
    Teilnehmer

    ah cool ist ja umme ecke, bin da auch erst vor nem Monat vorbeigefahren

    #115700
    NinjaolliNinjaolli
    Teilnehmer

    Man könnte sich ja zusammen tun und alles was D,NE,MG,KR,ME am Kennzeichen hat gemeinschaftlich nen Besuch dort abstatten.
    Wäre für alle ja nur nen Katzensprung.

    #115702
    Elvis1312elvis1312
    Teilnehmer

    Hat jemand gute Streckenkenntnis im Neandertal+Umgebung? Würd mir da gerne mal gute Kurven zeigen lassen :)

    Ich kenn bisher nur diese “Hauptstraße”, die eben auch am Cafè Schräglage vorbeiführt…

    #115704
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    kenn mich da auch 0 aus aber wenn da wer nen paar gute kurven zum heizen kennt lass ich mir die auch gerne zeigen ;)

    #115707
    AzekielAzekiel
    Teilnehmer

    VIE nit vergessen :)

    #115709
    NinjaolliNinjaolli
    Teilnehmer
    Ninjaolli wrote:
    Man könnte sich ja zusammen tun und alles was D,NE,MG,KR,ME am Kennzeichen hat gemeinschaftlich nen Besuch dort abstatten.
    Wäre für alle ja nur nen Katzensprung.

    Selbstverständlich auch mit dem Kennzeichen VIE! :ninagreen:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.