Brünn 2009 mit Prospeed

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Brünn 2009 mit Prospeed

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #2121
    KatziKatzi
    Teilnehmer

    9pro226408.jpg

    Und mal ein paar Reifen
    dsc00979b.jpg
    dsc00983.jpg

    Video muss ich noch hochladen.

    #87704
    Bayabaya
    Teilnehmer

    Die Reifen sehen schonmal sehr vielversprechend aus! :D

    #87707
    TeadTead
    Teilnehmer

    hast am kabel gezogen hm? ;D

    #87708
    KatziKatzi
    Teilnehmer

    schön vom Anfang der Reifen an Beschleunigungsstreifen … ;)

    #87711
    Anonym
    baya wrote:
    Die Reifen sehen schonmal sehr vielversprechend aus! :D

    :icon_thumbs1

    #87726
    GIXXERTREIBERGIXXERTREIBER
    Teilnehmer

    Juuunnnggee!!! Sehen die Reifen vergewaltigt aus :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    #87742
    Anonym

    Der Reifenkiller hat wieder zugeschlagen :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    #87756
    PokankePokanke
    Teilnehmer

    Sag mal hast du drei Hinterreifen fertig gemacht in Brünn????
    Wie lange warst du denn da???

    #87760
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer
    Katzi wrote:
    Video muss ich noch hochladen.

    Hau rein!!!! :16r

    Will ich sehen…!!! :14

    #87790
    KatziKatzi
    Teilnehmer

    So das warten hat ein Ende.

    Hoffe das jetzt der Server nicht zusammenbricht.

    Hier findet ihr den Link zum Video und zu den Bildern.
    http://www.prohome.de/index.php?option=com_content&view=article&id=67&Itemid=72

    Erwartet jetzt keine Superman Show obwohl das Gasanlegen spätestens am Scheitel hat schon was.

    Viel Spass beim schauen.

    PS: Ja eine Woche Brünn verbraucht schon Gummi.
    Aber wie gesagt waren nicht alle neuwertig und es waren insgesamt 5 Hinterpellen.

    #87794
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Was hast du denn da für ein Bremsfallschirm an????

    264-0175.jpg

    #87798
    JensJens
    Teilnehmer

    Geile Sache Katzi!!!!
    Hast wohl die “Traction control” ausgiebig ausgenutzt :icon_thumbs1

    LH-Rules wrote:
    Was hast du denn da für ein Bremsfallschirm an????

    Wird wohl ein Picknickkorb sein oder das Equip für die hintere Cam.

    #87801
    KatziKatzi
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Was hast du denn da für ein Bremsfallschirm an????

    264-0175.jpg

    Bremsfallschirm … also wenn ich liege dann Bremst der Höcker bestimmt etwas aber einen Schirm habe ich nicht dabei ;)


    @Jens
    : TC ??? Eher viel Gefühl in der Gashand. Ich kann die vermeintliche TC nicht Spüren.
    Wenn ich mehr Gas gegeben habe und beim Bridgestone war ich am Sliden.

    #87840
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    Oh der Herr lässt auch mal was von sich hören, wie gehts Katzi?
    was war los kein Internet,
    schönen Video wird ja langsam Film reif :a010

    #87847
    KatziKatzi
    Teilnehmer

    Ja nach der langen Auszeit bin ich ja wieder am Arbeiten und habe extrem viel nach zu holen.
    Und was auch nicht ausser Acht zu lassen ist das es immer Anstrengender wird und ich zum Teil Abends einfach mal den Akku Tiefstentleert zu haben so das nach dem Essen die Augen zu fallen oder aber weiter gelernt werden muss damit ich das Wissensloch so schnell wie möglich wieder schliesse.

    Hoffe das ich jetzt mal wieder öfters Zeit finde auch mal weg vom Job und einfach geniessen zu können.

    Auch die Intruktionen bringen hier schon was da sie sehr Positiv ausfallen und ich wieder Runder fahre und auch wieder Schräglage finde. Brünn hat so richtig was gebracht.
    Habe den Dunlop Vorderreifen bis auf die Kante runter angefahren und auch wieder die Untere Verkleidung angeschliffen.
    Die Bilder zeigen leider nicht die Volle Schräglage da ging schon mehr.
    Jetzt bin ich aber auch mit dem Original Federbein am Ende und werde es wohl überarbeiten lassen müssen oder ein anders Erwerben.

    Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.