Bridgestone S20

Startseite Board Technik und Tuning Reifen Bridgestone S20

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Peterpeter
    Teilnehmer

Freunde, hat einer von euch schon Erfahrungen oder Meinungen zu dem neuen S20 Sportreifen von Bridgestone zur Hand? Ich würd mir gern mal ein Bild von dem Reifen machen und ggf auch mal ausprobieren.

JulianJulian
    Teilnehmer

Thomas hat den auf der drz und ein Kumpel auf seiner vtr…. er ist auch sportlich ambitionirt und der is voll zu frieden, wird schnell warm und gibt nicht leicht nach

RacketRockerRacketRocker
    Teilnehmer

Ja, hat Julian gut formuliert. Den haste innerhalb von 2-5 Kurven warm, das ist kein Problem.
    Grenzbereich war ich mit dem noch nicht, aber hatte mir tests durchgelesen und da schrieb man sinngemäß, dass er, wie julian schon sagt, nicht leicht nachgibt und selbst wenn, dass man es bemerkt.

Nur so als Allwetterreifen nicht das wahre ;)

Peterpeter
    Teilnehmer

Klingt fast wie ein pilot power mit 2 gummi mischungen der aber bei hitze nicht schwächelt wäre nicht falsch

JulianJulian
    Teilnehmer

kumpel und ich sind bei über 30° kurven hoch und runter geheizt und haben ordentlich am kabel gezogen… sein reifen hat nicht nachgegeben….könnte für anfänger sogar für die renne taugen

NitroduckNitroduck
    Moderator

Naja da wher zu rosso corsa greifen ;)

Peterpeter
    Teilnehmer

ich bin schon am überlegen ob ich den ausprobiere oder zurück auf conti gehe

JulianJulian
    Teilnehmer

nimm den conti…. wird genauso schnell warm und kann nach oben mehr …. is nur bei nässe nicht so gut

Peterpeter
    Teilnehmer

conti kenn ich ja schon von meiner r6 her aber ich hab mich noch nich entschlossen

Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

Nimm den csa2 bin top zufrieden mit den Dingern. Im nassen sind die sogar noch tauglicher als die Vorgänger Teile (wer häts geglaubt….)

WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

Nächsten Monat Pipo3 Testfahrer ;)

Andi12Andi12
    Teilnehmer

Hab den S20 auf meiner R6 und bin wunschlos glücklich. Gibt mir ab dem ersten Meter viel Vertrauen. Über den Grenzbereich kann ich nichts sagen, fahre noch nicht auf der letzten Rille wie evtl. andere hier. :rolleyes:

SlayerSlayer
    Teilnehmer

hab auch die S20 drauf bin bis jetzt voll und ganz zufrieden

Peterpeter
    Teilnehmer

ich hab mich beim ringfun mit mehreren unterhalten die alle samt sagten der ist geil also ich werd mir den im winter mal gönnen

RacketRockerRacketRocker
    Teilnehmer

also ich glaube kaum, dass der im Winter gut kommt :D
    dann eher sowas :D :
    michelin-desert.gif

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.