Bremsbeläge

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki Bremsbeläge

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #155
    TeadTead
    Teilnehmer

    es hat nicht zufällig jemand nen Bild von bremsbelägen von der zx6r baujahr 2003 bzw 2004?

    ich bin mir momentan nicht sicher ob mir Mr. Louis die richtigen beläge in die hand gedrückt hat, daher wäre nen foto nicht verkehrt.
    wenn ich auf der louis seite die artikelnummer eintippe kommen bremsbeläge die nicht so aussehn wie die die ich hab O_o und die wären auch für die zx6r 1994-1997
    bin daher etwas verwirrt O_o

    [img]http://www.louis.de/shop/img450/LUCAS_Bremsbelag_2006.JPG[/img]

    so sehn die aus die ich jetzt hab

    #5981
    TeadTead
    Teilnehmer

    bzw wenn jemand sagen könnte ob die dinger passen?! >_<

    #5983
    Anonym

    Die Bremsklötze sehen für jedes Modell leider gleich aus…. :024

    #5984
    Seedorf414seedorf414
    Teilnehmer

    Doch habe ich.

    Hier is aber nix mit Bilder reinstellen, sorry.

    Welche Lucas sind denn das???

    #5985
    Matrixmatrix
    Teilnehmer

    sehen aus… wie welche für ne blade… ich glaub war ne sc 52… :a015

    #5986
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    mensch matrix verwirr den jungen nich….

    #5987
    Matrixmatrix
    Teilnehmer
    arteck wrote:
    mensch matrix verwirr den jungen nich….

    das heist doch noch nichts…. was nicht passt wird passend gemacht… :icon_thumbs1

    #5988
    TeadTead
    Teilnehmer

    MCB 602
    und drunter steht in klein

    organic road

    artikelnummer 10044157

    [img]http://www.louis.de/shop/img450/10045196.JPG[/img]
    das ist das bildchen was dann erscheint

    http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10044100

    #5989
    TeadTead
    Teilnehmer

    http://www.seedorf-racingparts.de/shop/detail.asp?wkid=&navi=&page=1&artikel=155

    hier steht ja z.B. auch Kawasaki ZX6-RR, 03-05, passen dann die beläge von der 05er bzw 06er zx6r an meine 03er? eh die pisser sollen mir die scheiß beläge aus so nem teil im verkaufsraum reinpacken -.-

    #5991
    Matrixmatrix
    Teilnehmer

    bau doch eine mal aus und vergleiche… :a015

    #5992
    TeadTead
    Teilnehmer

    meine ist momentan in werkstatt… sonst hätt ich das ja schon längst gemacht. und ich seh erst morgen früh ob der kack passt -.-

    #5993
    Matrixmatrix
    Teilnehmer
    Tead wrote:
    meine ist momentan in werkstatt… sonst hätt ich das ja schon längst gemacht. und ich seh erst morgen früh ob der kack passt -.-

    naja… jetzt im moment kannste die dinger auch nicht umtauschen…

    ne 2003er hast du… richtig… sach mal den code ZX636X

    #5994
    TeadTead
    Teilnehmer

    ZX636B müsste das sein

    hm.. naja ich hab dem fritzen ja am telefon gesagt für baujahr 2003
    hätte nochmals nachfragen sollen aber dann auch garnicht dran gedacht… hm wenn die nicht passen heißt es wieder anrufen da und nochmal fragen, wenn die die haben hinfahren, umtauschen, zurück fahren >__<

    #5995
    Matrixmatrix
    Teilnehmer
    Tead wrote:
    ZX636B ?! steht in den papieren :>

    also so…
    VC1KZ.jpg

    #5996
    TeadTead
    Teilnehmer

    was genau soll mir das sagen? ich versteh nix davon… gut, ist meine bremsanlage, aber sonst?! ..hmm.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.