Bremsbeläge

Startseite Board Technik und Tuning Sonstiges Bremsbeläge

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3439
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    Einen wunderschönen, hab mal ne frage was ihr an Bremsbelägen empfehlen könnt für ´ne Suzuki GSXR 600 K8.
    Hab welche von SBS bestellt aber die haben lieferschwierigkeiten weil rennsport vorrang hat.
    Sollten aufjedenfall schon gute bremswerte haben da die k8 eh nicht “die” bremsen hat… sollte schon sportlich sein und auch wenigstens ein wenig auf der renne überleben…
    Müssen auch keine ABE haben.

    Gruß Stephan

    #115013
    RaspinhoRaspinho
    Teilnehmer

    Ich bin auf meiner daytona mit den Lucas srq sehr zufrieden….die gibt es dann auch nochmal extremer mit carbon crq oder so

    #115018
    Peterpeter
    Teilnehmer

    also für strasse und strecke ausreichend bin find ich die organischen von brembo gut aber wenn du mehr grip willst schnapp dir die von lucas mit sintermetall

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.