Brauche Senseo Kassenbeleg

Startseite Board Kleinanzeigen/ Sammelbestellungen Suche… Brauche Senseo Kassenbeleg

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3770
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Hallo Jungs,
    Habe den Kassenbeleg meiner Senseo verloren…
    Barsche einen anderen, die Seriennummern sind nicht mit dem Beleg verknüpft (zum Glück).

    Den gibt es nach der Reparatur natürlich wieder zurück ;)

    Hat jemand eine simple normale Senseo Maschine?

    #125619
    DennsenDennsen
    Teilnehmer

    Ein Beleg is nicht mehr nötig. Es reicht einen Zeugen zu haben, der bezeugt das Gerät dort gekauft zu haben

    http://mobil.stern.de/wirtschaft/news/kundenrechte-bei-rueckgabe-und-umtausch-reklamation-auch-ohne-kassenbon-1685945.html?mobil=1

    #125622
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Ausgezeichnet!

    Ich werde das direkt testen, mal sehen wie die dort reagieren :D
    Aber ich bin da ziemlich hartnäckig, wie bei denen die meinen der Gutschein ist abgelaufen und nicht mehr einlösbar.

    Danke für den Tipp!

    Wenn doch noch jemand einen haben sollte, sagt Bescheid ;)

    #125624
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Die Lösung war so simpel die einfach
    :D

    Das mit dem Zeugen ging nicht, die brauchen definitiv einen Kassenbeleg.

    Nun zu meinem Tipp:

    Ich bin einfach bei Mediamarkt rein, habe mir eine identische Maschine gekauft und dann den Kassenbeleg dafür genutzt meine Kaputte Maschine aus zu tauschen.

    Nachdem ich eine Neue Maschine für meine Kaputte bekommen habe, bin ich einfach wieder rein und habe die Gekaufte Maschine zurück gegeben :D

    Jetzt habe ich eine Nagel neue Maschine obwohl meine wohl nicht mal mehr Garantie hatte.

    Alles nur weil die Kassenbelege nicht mit der Seriennummer verknüpft sind.

    Sehr geil!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.