Bradl wechselt zu Forward Racing

Startseite Board Internes News / Blog Bradl wechselt zu Forward Racing

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3922
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Grade erscheint die neue Honda Fireblade im LCR Design, dem Design von Stefan Bradl. Man denkt die Racingwelt bleibt wie sie ist und dann die Nachricht, von der man nicht genau weiß ob sie gut oder schlecht ist.
    Stefan Bradl wechselt zu Forward Racing.
    In der nächsten Saison wird er den Platz von Aleix Espargaro einnehmen und die Open-Yamaha so schnell es geht von A nach A fahren.
    Zwar sehen wir, dass Aleix dieses Jahr durchaus vorne mitspielen kann, dass es aber auch anders geht sieht man am scheidenden Colin Edwards.
    Wir werden also gespannt sein müssen, wo sich Stefan nächstes Jahr positionieren kann!
    Die Daumen sind gedrückt, Stefan.

    Stefan Bradl zu Forward (Open-Yamaha) – Gaskrank Magazin

    #129277
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Ich habe es ja kommen sehen…
    Hoffe sehr das er da mehr reißen kann.

    Fiebere eh schon jedes rennen mit, da würde es mich freuen ihn mal weiter vorne zu sehen.

    Meint ihr dieser Wechsel hilft ihm dabei?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.