Bördesprint in Oschersleben

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Bördesprint in Oschersleben

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    LennyLenny
    Teilnehmer

Die Ausschreibung ist raus: Ausschreibung Bördesprints

Aber ne Preissteigerung von 540 € auf 750 € pro Team beim 8 Std. Rennen find ich schon ne heftige Hausnummer. Die 4 Std. Rennen sind um 20 € Nenngebühr erhoben worden. Das ist ja noch OK.

Das sind alleine 270 € mehr für die Nenngebühr als im Vorjahr bei 4 Rennen. Harter treffer.

Gruß Lenny

Sockesocke
    Teilnehmer

Hi Lenny,

ich war auch geschockt, als ich das gelesen habe.

aber dieses Jahr hängt wohl auch der DMSB drin. DLC usw.

Vielleicht deswegen.

Die Regularien sind ja auch geändert worden.
    Sind jetzt fast so wie beim DMV auch dem Nürburgring.

Habe mich aber trotzdem angemeldet.

Gruß :a010

LennyLenny
    Teilnehmer

Infos vom Rennleiter BS Ottmar Bange:

Hallo, kurz zur Info: 8H Bördesprint ist das Hauptrennen zur Speedweek mit internationaler Beteiligung in Klasse 4. Rennen am Samstag 13.00 – 21.00 Uhr (ohne Licht am Motorrad möglich). Dazu zusätzlich 3 1/2 Stunden Training, 12 Tickets je Team für die Speedweek und 15.000 € Preisgeld! Dazu entfällt die Boxenmiete, sollte sich also rechnen.

6H BS zählt zusätzlich zum DLC, somit haben wir uns mit den anderen Veranstaltern auf ein möglichst einheitliches Reglement verständigt. Das kann doch nicht so falsch sein.

Dazu gibt es eine Gesamtwertung der 4 Bördesprints mit richtig guten Sachpreisen von HITACHI, Rockstar und weiteren. 1. Preis = Werstattwagen im Wert von 2.500 €!

Quelle: Racing 4 Fun

Gruß Lenny

KnobyKnoby
    Teilnehmer

Ich hoffe mal, dass die Gerüchte stimmen.

Es sollen ein paar aus der Endurance WM an den Start gehen, freu mich schon drauf von denen außen überholt zu werden;)

LennyLenny
    Teilnehmer
    Knoby wrote:
    Ich hoffe mal, dass die Gerüchte stimmen.

Es sollen ein paar aus der Endurance WM an den Start gehen, freu mich schon drauf von denen außen überholt zu werden;)

Das wird erschreckend. Man wird kämpfen und alles geben. Dann kommt so ein WMler und die Stimme seiner Auspuffanlage wird mir mitteilen, dass ich überhaupt nix bei solchen Rennen zu suchen habe.
    Dazu hat sie jedoch nur kurz Zeit weil sich selbige in kürzesten momenten schnell nach vorne veranschiedet und mich zurücklässt…. :icon_scared

Lenny

Oli69Oli69
    Teilnehmer

Männers oder Memmen?? Jungs die kochen auch nur mit Wasser :icon_thumbs1 das sehr heiß ist

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Auf das 8h Rennen hätte ich auch richtig richtig Bock Vor allen da wir sowieso mit der Ktm Battle vor Ort sind.
    Wenn nur das mit dem lieben Geld nicht immer wäre.
    Aber sollte ich bis dahin noch im Lotto gewinnen bin ich dabei. :-)

LennyLenny
    Teilnehmer

Moin, wir machen jetzt am Samstag alles fest.
    treffen uns zur Teambesprechung und dann ab mit der Meldung.
    Lizenz ist beantragt und die Freude groß.

Gruß Lenny

LennyLenny
    Teilnehmer
    Knoby wrote:
    Ach ja,

und wir beide fahren am 03. Mai in Oschersleben mit Shell Racing Academy, dafür kannst du meinen 02.Mai HH Termin canceln;)

is klar – wieder trainineren für den Bördesprint….. :o015

Gruß Lenny

KnobyKnoby
    Teilnehmer

Da sitze ich das erste Mal auf dem Bock dieses Jahr, dann sollte das erlaubt sein, oder?;)

Außerdem kann man wohl den 07. bei BiPro buchen um zu üben, als Tip für dich;)

Zugefügt nach 46 Sekunde(n):

Edith sagt:

Ich will die ja auch unter die Top10 stellen in der Startaufstellung, damit ich mich in meinem ersten Stint nicht mehr soweit nach vorne arbeiten muss;)

LennyLenny
    Teilnehmer
    Knoby wrote:
    Da sitze ich das erste Mal auf dem Bock dieses Jahr, dann sollte das erlaubt sein, oder?;)

Außerdem kann man wohl den 07. bei BiPro buchen um zu üben, als Tip für dich;)

Zugefügt nach 46 Sekunde(n):

Edith sagt:

Ich will die ja auch unter die Top10 stellen in der Startaufstellung, damit ich mich in meinem ersten Stint nicht mehr soweit nach vorne arbeiten muss;)

Am 07. Mai fahre ich in Assen und komme erst spät nach Oleben. Gleiches gilt für Lobby. Mark kommt früher – Hältst Du uns in der Box was frei?

Wäre Klasse. Da sollten wir die Tage noch telefonieren zu.

Sorry, grad ein wenig OT. Sollten hier weiter diskutieren.
    Bördesprint im Forum

Gruß Lenny

LennyLenny
    Teilnehmer

@ Knoby
    Am 07. Mai fahre ich in Assen und komme erst spät nach Oleben. Gleiches gilt für Lobby. Mark kommt früher – Hältst Du uns in der Box was frei?

Wäre Klasse. Da sollten wir die Tage noch telefonieren zu.

Gruß Lenny

KnobyKnoby
    Teilnehmer

Machen wir Lenny;)

Bin mal gespannt wie das läuft mit den Boxen, ist ja ne BiPro Veranstaltung da… Muss ich mal nachforschen.

LennyLenny
    Teilnehmer

Nennung ist raus. Leider nur für die 3 Rennen 8. Mai, 13-14. August und 12. September.

Im Juni bin ich mit TMB am Saltzburgring Lobby auch und Mark fährt GEC. Somit können wir nicht die Meisterschaft fahren. Mehr als ärgerlich.

Gruß Lenny

KnobyKnoby
    Teilnehmer

Man kann nicht alles haben;)

Ich will morgen mal anrufen wegen Box im Mai, ihr seid noch dabei, oder?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.