BMW verlässt die SBK WM

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships BMW verlässt die SBK WM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    JulianJulian
    Teilnehmer

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2013/07/bmw-zieht-sich-aus-der-superbike-wm-zurueck-13072404.html

grad auf FB gelesen! was sagt ihr dazu? erst Yamaha jetzt BMW! wer folgt ? was heißt das langfristig? wird die SBK wm aussterben? Wird der Motorradsport ganz abgeschafft? oder algemein der Motorsport? wie sollen wir das nur überleben!!?!

NitroduckNitroduck
    Moderator

Kommt evtl. Eine motogp Maschine ? Das wäre legendär!

JulianJulian
    Teilnehmer

glaub ich nicht dran… das crt bike war ja schon ein reinfall!

bmw will wieder Gummikühe bauen und hat halt keine sportabitionen mehr

Rookierookie
    Teilnehmer

und das obwohl sie aus dem stand raus die geilste 100er 4 zylinder gebaut ham^^

JulianJulian
    Teilnehmer

den geilsten reihen 4 Zylinder meinst du …. den geilsten 4 Zylinder insgesammt hat ja wohl aprilia…

ja ich denke mal die s1000rr und hp4 wird noch ein weilchen gebaut aber ein nachfolger wird denke ich nciht rauskommen

NitroduckNitroduck
    Moderator

Naja das denke ich weniger. Denn wieso sollte man Prototypen von ner naked s1000 bauen? Also im Sportlerbereich wird noch was kommen. Ich denke nicht an ein crt bike Juli ich denke an einen Prototypen ;)

JulianJulian
    Teilnehmer

is mir klar glaub ich aber troßdem nciht weil das sind ja kosten hoch10

klar wer das schön wens nen paar mehr teams gibt die konkurenzfähig sind als honda und yamaha

SlayerSlayer
    Teilnehmer

schon schade, immerhin wurde der nobelhobel ja am meisten von allen 1000ccm sportbikes seit erscheinen verkauft und das bike im sbk trimm ja auch für siege gut ist

Peterpeter
    Teilnehmer

Ich finds schade die sind die letzten male immer stärker geworden

Marv127Marv127
    Teilnehmer

vor allem doppelsieg in moskau im 1. rennen und jetzt das? sie kamen doch nun langsam zu stärke..
    war auch etwas verwundert heut

Peterpeter
    Teilnehmer

Ich sage auch dass die nächstes Jahr mit um den Titel gefahren wären

NitroduckNitroduck
    Moderator
    Quote:
    is mir klar glaub ich aber troßdem nciht weil das sind ja kosten hoch10

klar wer das schön wens nen paar mehr teams gibt die konkurenzfähig sind als honda und yamaha

Also das sbk bike von yamaha war auch nicht billig ein bekannter der bei yanaha arbeitet meinte das der sbk bzw ein sbk ähnlicher yamaha motor zwischen 60-80k € kostet.ich kenn die Preise nicht von den gp bikes aber billig war bzw ist die sbk nicht

JulianJulian
    Teilnehmer

naja ich weiß auch nciht was das kostet die haben nurmal veraten das das getribe der Honda aleine 250000€ !!!!!! kostet …. kanst ja ausrechnen was ein jahr Motogp kostet

Peterpeter
    Teilnehmer

ich kann mich auch verhört haben aber ich glaube mal mitbekommen zu haben das das getriebe von der lcr honda schon 30 scheine kostet aber ohne gewähr

JulianJulian
    Teilnehmer

ich glaube du hast ne 0 vergessen wie gesagt ich bin der meinung 250 k

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.