BMW S 1000 RR – Roadster – könnte sie so aussehen ?

Startseite Board MarkenEcke Supersportler BMW BMW S 1000 RR – Roadster – könnte sie so aussehen ?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2548
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    BMW S 1000 RR – Roadster – könnte sie so aussehen ? :a015

    4_s1000rr_naked_1.jpg

    4_BMWS1000RS_1.jpg

    #99936
    RaspinhoRaspinho
    Teilnehmer

    100% nicht, da sie scheinbar bei dem Fake normale Scheinwerfer besitzt :icon_klugscheisser

    #99937
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Wieso, auf der einen Seite ist sie doch verkleidet und auf der anderen nicht!

    #99941
    RaspinhoRaspinho
    Teilnehmer

    ok darauf habe ich jetzt nicht geachtet, habe nur versucht mir die Scheinwerfer vorzustellen, und die sehen halt symmetrisch aus

    #99942
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Also von meiner Seite aus war das ganze eben ein Scherz… auch egal :-D
    Und die S1 sah von der Seite auch symmetrisch aus.

    #99948
    JJ
    Teilnehmer

    Geilomat, diese Variante trägt extremst zu Vorderrad schonender Fahrweise bei :icon_lachtot :icon_lachtot

    gruss jörg

    #99950
    BigredBigred
    Teilnehmer

    Egal ob Roadster oder normal das ding scheint alle zu können:
    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/universalgeraet-bmw-s1000rr-on-11372.htm

    :icon_greatgrin

    #99984
    9erWolfi9erWolfi
    Teilnehmer

    mein Ding wären beide nicht und um so Spässgen auf dem Eis zu machen braucht man keine BMW,zumal da noch Spikes drauf sind :icon_down

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.